Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für neues Diskussionsforum
Aqualon
2003-06-02, 19:30:18
Ich hätte mal nen Vorschlag für ein neues Diskussionsforum.
Mir ist die Idee gekommen als ich den IE-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=951197) im OffTopic-Forum gefunden habe.
Ich fände ein allgemeines Softwarediskussionsforum ziemlich gut. z.B. Hinweise auf neue Programmversionen oder allgemeine Diskussionen zu bestimmten Programmen, passen ja nicht wirklich in die Windows/Linux Hilfeforen und im OffTopic-Forum gehen sie zu leicht unter. Sowas wäre IMO in einem eigenen Forum besser aufgehoben.
Was würdet ihr anderen davon halten?
Aqua
klumy
2003-06-02, 19:59:57
Keine schlechte Idee.
In dem neuen Forum könnte man neben neuen Programmversionen könnte man auch auf Servicepacks und neue Treiber aufmerksam machen
mapel110
2003-06-02, 20:30:15
Original geschrieben von klumy
Keine schlechte Idee.
In dem neuen Forum könnte man neben neuen Programmversionen könnte man auch auf Servicepacks und neue Treiber aufmerksam machen
hm, nö. dafür langt das windows hilfe forum aus. ausserdem wird neue software auch in den news gepostet auf der hauptseite :)
btw werbeposts für euer proggi sind hier sowieso unerwüscht. man kann nicht hier ständig einen thread aufmachen "oh hab hier neues gutes proggi gefunden". das ist schliesslich in erster linie ein "hilfe-forum" und kein "advertising-forum".
wenn man feedback zu bestimmten proggies haben möchte, dann ists was anderes. sollte sich aber imo auch nicht häufen.
Aqualon
2003-06-02, 20:43:37
Original geschrieben von mapel110
hm, nö. dafür langt das windows hilfe forum aus. ausserdem wird neue software auch in den news gepostet auf der hauptseite :)
btw werbeposts für euer proggi sind hier sowieso unerwüscht. man kann nicht hier ständig einen thread aufmachen "oh hab hier neues gutes proggi gefunden". das ist schliesslich in erster linie ein "hilfe-forum" und kein "advertising-forum".
wenn man feedback zu bestimmten proggies haben möchte, dann ists was anderes. sollte sich aber imo auch nicht häufen.
Besser als die Ausuferungen in Offtopic und Spielwiese wärs auf jedenfall. Und das mit dem "ständig einen Thread aufmachen" solltest mal besser auch in anderen Foren sagen ;)
Und das soll ja auch kein Advertising-Forum werden, sondern ein Forum in dem man über Software diskutieren kann.
Aqua
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.