PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 geht ja voll aufn Sack


Seraf
2003-06-02, 19:50:20
Wollt mir gerade ne Sorc in Hardcore aufbauen. Kämpf gerade so schön auf dem Friedhof alles im grünen Bereich. Auf einmal bleibt Blutrabe einfach stehn und im nächsten Moment hauts mich aus dem Spiel.

Verbindung unterbrochen!

Nagut wenns so is!!!



Wollt dann weiterspielen, und was seh ich?!!
Char is in die ewigen Jagdgründe gegangen!!!
Dabei hatte ich beim Disconnect noch 3/4 Leben!
Wie sieht das denn mit Lv 40 aus bei einem Server Disconnect?????

*grummel*

Jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr das doofe Spiel weiterhin zu spielen...

Liquaron
2003-06-02, 19:51:27
lol das musst du mir nicht sagen!!!

Habe auf dem gleich weg einen lvl 75 Druiden mit sämtlichen Elite Items verloren !!!!!!


Mfg Liquaron

Besucher
2003-06-02, 19:58:24
Original geschrieben von Seraf
Jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr das doofe Spiel weiterhin zu spielen...

Das ist nicht D2 schuld, sondern das Battle.net, welches immer vor sich hin lagt.

Birdman
2003-06-02, 20:14:31
dies war der Grund, weshalb ich niemals ernsthaft einen HC Char gespielt habe.
Im normalen Mode bin ich zu 99% dank Lag gestorben...das hat mich geleutert, dies auch im HC nachzutun.

Karl|Krake
2003-06-02, 21:48:04
ich weiß garnicht, warum soviele Leute Probleme mit Lags bei Diablo2 haben ??? Ich stelle grundsätzlich alle Downloads ab, schließe ICQ damit keine Popups mehr kommen. Und dann hab ich nur dann Lags wenn ich quer über die halbe Karte renne ohne nen Gegner zu verprügeln oder eine Kiste zu öffnen.
Aber sonst nie nicht Probleme!!

Schnitzl
2003-06-02, 22:32:32
hehe.

Der erste HC-Tod ist noch heftig, aber nach dem 10ten mal oder so juckts dich nicht mehr ;)

Also - nur Mut :)

aths
2003-06-03, 13:20:17
Also, beim HC muss man etwas Vorsicht walten lassen. Dazu gehört, auf das "Wetter" zu achten, was den Lag betrifft. Ist es laggy, gehe ich grundsätzlich nicht aus der Stadt. Lieber hasenfüßig, aber dafür am Leben!