PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller


{Alone}
2003-06-02, 20:08:51
Painkiller is a pure first person action shooter supported by an adventure-based plot and is currently being developed for the PC. Adrenaline-pumping gameplay, a gripping storyline, and visually striking backdrops propel Painkiller into a league of its own.


_____________________________________________________
Info:

http://www.3dgamers.com/games/painkiller/

Screenshots:

http://www.3dgamers.com/screenshots/games/painkiller/

Raff
2003-06-02, 20:32:01
Bei dem Thread-Titel musste ich irgendwie an Max Payne denken ;)

Aber was da Screenshot-mäßig so abgeht, sieht ja grafisch schomal recht ansprechend aus.

MfG
Raff

Dautzen
2003-06-02, 20:32:30
sieht ja net schlecht aus aber obs spielerich übazeugen kann???

abaddon
2003-06-02, 20:33:17
Sieht sogar verdammt gut aus erinnert mich an Serious Sam ...

Liquaron
2003-06-02, 20:33:33
Von den Pictures her erinnert es mich ein wenig an Serious Sam ;)

Mfg Liquaron

Mot
2003-06-02, 20:41:31
Ja hat wirklich Ähnlichkeit mit Old Sam, eventuell gleiche Engine oder so? Weiss da jemand was? :D

abaddon
2003-06-02, 20:44:46
Nein die Engine is eigenentwicklung
is auf der Website nachzuulesen
Paine-Engine

Mot
2003-06-02, 20:59:22
Ok alles klar, hätte man womöglich auch selbst 'rausfinden können, aber ich war halt zu faul. Danke für deine Bemühungen :)

{Alone}
2003-06-02, 21:17:59
Die PAIN Engine geizt nicht mit polys, verwendet advanced lighting & shadows und hochauflösende Texturen. Plus Havok2.0 physic engine.

Sollte man im Auge behalten, das Spiel.

lllEdgemasterlll
2003-06-02, 21:50:59
die benutze engine finde ich ganz gut, die grafikqualität kann sich sehen lassen. ich könnte jetzt sagen mir gefällt das setting(aussehen) des spiels überhaupt nicht, oder anders es ist SeriousSam in einer anderen location. rein von der grafik her betrachtet.
wozu eine physic engine für das spiel , um die gegner individuell fallen(sterben) zu sehen ? das ist bloß das mindeste was man beim einsetzen einer physic engine erwarten kann, nach einem massiveren einsatz der engine sieht es allerdings nicht aus, hab mir den trailer angesehen.

ein reiner shooter eben, wie oben im zitat schon geschrieben.
serious sam(1,2) habe ich gerne gespielt, komischerweise ich habe garkeine lust auf painkiller, hm. ich glaube mein anspruch an spiele ist gewachsen *g*. eine vielseitig eingesetzte physic engine für neue spiele, ist für mich zu einem muss geworden. :o

Edgy

Rentner
2003-06-03, 04:37:57
Mich erinnert das Game mehr an das gute alte Blood, da liefen auch so Typen in Mönchskutten rum :D
Hier (http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4973) gibts ein Ingame-Video