PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler mit MSI G4Ti4400-VDT -wer noch-


falk12
2003-06-02, 22:02:00
Hallo

Meine Graka (MSIG4Ti4400) macht plötzlich und unerwartet Fehler und das schon beim hochfahren .
Seit einem Jahr lieferte sie gute Dienste und war nie übertaktet.
Nun hab ich im Forum schon gelesen das auch andere diese Probleme mit dieser Karte haben .
Denn wenn dieser Fehler häufiger auftritt ,wie ich vermute ,könnte ja eine ganze Serie im argen sein .
Also meldet euch die betroffen sind.

Gruß Falk

Coolj100
2003-06-03, 00:25:34
Original geschrieben von falk12
Hallo

Meine Graka (MSIG4Ti4400) macht plötzlich und unerwartet Fehler und das schon beim hochfahren .
Seit einem Jahr lieferte sie gute Dienste und war nie übertaktet.
Nun hab ich im Forum schon gelesen das auch andere diese Probleme mit dieser Karte haben .
Denn wenn dieser Fehler häufiger auftritt ,wie ich vermute ,könnte ja eine ganze Serie im argen sein .
Also meldet euch die betroffen sind.

Gruß Falk

Also ein freund von mir hat die gleiche karte und er hat keine probs mit der karte sie läuft gut und schnell. Hast du schonmal daran gedacht das deine karte defekt ist, um sie einzuschicken wegen der garantie???

mfg

Bringhimup
2003-06-03, 12:05:01
Ich hab mit der MSI bisher auch noch nie Probleme gehabt. Hab sie jetzt ziemlich genau ein Jahr und soweit alles tutti!

Simius
2003-06-03, 15:41:45
Hab diese Karte auch und sie macht wirklich keine Probleme.
Außerdem wurde sie für einen Benchmark-Nachmittag hochgetaktet (Siehe System). Selbst da gabs keine Bluescreens oder dergleichen.

falk12
2003-06-03, 22:26:14
Danke bisher für eure Antworten und gebt mir mehr .
Hatt noch jemand Probleme mit dieser Karte?

Gruß Falk...

Hansmaulwurf
2003-06-04, 21:39:15
ich hab die MSI ti 4200 hab keine prob nur das so einen komischer rand oben am monitor ist aber ich glaub das liegt am monitor!

mfg. J.