PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barebone Shuttle/MicroATX Netzteilfrage


Gast
2003-06-02, 23:22:48
Hi zusammen,

ich überlege mir gerade einen kleinen PC zusammen zu stellen.

Mich würde mal interessieren, da bei einem Shullte angeblich eine GF4 ti 4200 problemlos auf dem AGP betrieben werden kann, ob es mit einem Mirco ATX Board auch funktioniert?

Das Shuttle und das MicroGehäuse hätten oder haben beide nur ein 200Watt Netzteil. Laut Technikerauskunft "Komplett.de" wäre das 200Watt Teil zu schwach.

Was nun? Beim Shuttle gehts doch oder?

Mr.Soapdown

Axel
2003-06-03, 08:50:01
Ich wollte dir eigentlich einen Link geben, wo du sehen kannst das eine Ti4200 mit 200W läuft, aber Kollege Thowe musste seine Grafikkarte tauschen wegen Problemen mit der Stabilität.

siehe hier (http://www.thowe.de/nonoisepc2/)

Wenn dich Shuttle interessiert, dann Frage am besten direkt bei denen nach. Es scheint jedoch knapp zu sein.
Es ist dabei unerheblich, daß es ein µATX-Board ist.

Gast
2003-06-03, 13:05:23
THX,

netter link. Ich werde mir daraus etwas überlegen.

Mr.Soapdown