PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9500Pro Prob!Help!


Gast
2003-06-03, 00:54:30
Also vor kurzen is mir meine 3jährige GeForce 3 kaputt gegangen.Ich legte mir schnell ne ATI Radeon 9500Pro zu und war bisher eigentlich zufrieden bis auf einmal merwürdige sachen passierten wie:
Ich SPiele CS und irgentwann kann ich nichts mehr Drücken und falls ichs doch tu dann kommt sonen piepsen vom Rechner aus,DAnn wenn ich Vice City Spiele kommt nach einiger Zeit so nen ganz verstreifter bildschirm kann nix mehr machen und das piepsen kommt wieder wenn ich was drücken will! ich weiss nicht wies in den anderen spielen aussieht... ICH BRAUCHE RAT! :(

-=O.C.B=-
2003-06-03, 02:20:21
Sorg für ausreichend Kühlung in deinem PC...

Gast
2003-06-03, 10:04:57
Also ich denke mal meine Lüfter reichen aus... hat bei GeF3 ja auch geklappt.. kann ich nicht irgentwo nachchecken, falls die karte zu heiss werden solltE?!?

-=O.C.B=-
2003-06-03, 12:16:37
Wieso die Karte? Ich dachte da eher an deine CPU...

Gast
2003-06-03, 16:34:10
okok werd ich mal machen thx kann ja den lüfter höher stelen ;-) achja nochwas.<<Der arme hund auf deinem bild>> gg!