PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aTuner


Gast
2003-06-03, 02:57:43
Hallo Leute,
ich habe gerade das aTuner-Tool heruntergeladen und wollte es danach ausführen. Leider bekam ich nur eine Fehlermeldung, die da lautet:
"!aTuner.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Program neu."
Falls euch das weiterhilft:
Ich habe eine < gForce 4 Ti 4400 > Grafikkarte und der momentan installierte Treiber ist der Detonator Version 43.45.
Als Betriebssystem habe ich WINDOWS 2000.

Was kann dafür die Ursache sein? Ich freue mich über jeden Tipp.
2k * Danke!

mapel110
2003-06-03, 04:06:29
imo war wohl der download von atuner nicht fehlerfrei.
lade das tool nochmal runter.

Gast
2003-06-03, 13:25:30
Danke, habe es gestern zwar fünf mal herunter geladen und trotzdem die gleiche Fehlermeldung erhalten, aber heute funzt´s....

Danke nochmal....