PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Flipper Spiele


Gast
2003-06-03, 09:38:13
Hallo.

War gerade im Urlaub und habe dort mangels PC oft Kirbys Pnball Land auf dem Game Boy gezockt. Da mir das Gme wirklich Spaß gemacht hat, wollte ich mal fragen, ob ihr ähnlich gute Flipper Spiele für den PC kennt.

RC-Fanatiker
2003-06-03, 10:54:25
NVIDIA PINBALL ist von der Grafik her ein Hammer

Karl|Krake
2003-06-03, 12:21:51
Original geschrieben von der_KUK
NVIDIA PINBALL ist von der Grafik her ein Hammer

Die Pro Pinball Serie soll auch nicht ganz schlecht sein, und dürfte mittlerweile schon recht günstig zu erstehen sein.

@der_KUK wenn Du das Bild welches Du unter jedes Posting anhängst in deiner Sig haben willst, aber keinen Webspace hast, schreib mir ne PN, dann lad ich Dir's hoch =)

the_MAD_one
2003-06-03, 12:30:41
Es kommt in kuerze n neues Flippergame raus, nennt sich Pure Pinball. In der aktuellen PCA ist ein Test davon drin, die Grafik scheint echt gut zu sein und hat auch ein paar interesannte Details (z.B. spiegelt sich das Gesicht der Spielfigur in der Flipperkugel). Das Programm hat im PCA test 82% bekommen.

Voodoo1979
2003-06-03, 12:58:29
Spielerisch ist die Pro Pinball-Serie der Hammer (Grafik noch ganz gut, Physik und Abwechslung stimmen ebenfalls).
-The Web
-Big Race USA
-Fatastic journey
-Timeshock
(Rendergrafik, jeweils ein Tisch)

-NVidia Pinball
Ist grafisch gut, spielersich gefällt es mir nicht wirklich.

-Pure Pinball
Grafisch TOP, spielerisch ebenfalls (erster Flipper komplett aus PolygonGrafik, drei Tische)

Die Klassiker schlechthin, auch wenn technisch weit überholt, aber spielerisch immernoch gut.
-Pinball Dreams, Pinball Fantasys, Pinball Illusions
:D

Es gibt noch einige Flipper, aber sonst leider nur Durchscnitt, z.B. Tilt, ...!



Die ProPinball-Serie gibt es als Budget-Box für ein paar Euro.
Zugreifen, da man wohl kaum mehr Flipper für weniger Geld bekommt.

THUNDERDOMER
2003-06-03, 15:45:41
Original geschrieben von der_KUK
NVIDIA PINBALL ist von der Grafik her ein Hammer

Bist du der Totaler Fans von Serious Sam??? Ich schon seit 2 Jahren und ich zocke sehr oft online mit SSam 2! ;) (wegen avatar und signatur)

Mot
2003-06-03, 16:55:00
Es gab' auch mal eine Pinball-TC für UT, sah auch sehr ansprechend aus und es gab' einiges zu entdecken :)

Paulus10
2003-06-03, 17:49:46
Wenn du mehr Wert auf Tischdesign als auf Grafik legst, dann schau mal hierher.

http://www.vpforums.com/vptables/

ca 100 emulierte Spielhallentische

Omnicron
2003-06-03, 19:01:23
Slamtilt ! Super Flipper :up:

Flolle
2003-06-03, 19:01:52
Original geschrieben von Voodoo1979
Die Klassiker schlechthin, auch wenn technisch weit überholt, aber spielerisch immernoch gut.
-Pinball Dreams, Pinball Fantasys, Pinball Illusions
:D


Die wollte ich auch posten! Die guten alten Flipper sind für mich immer noch das beste, hab noch soooo viele schöne Erinnerungen an die!=)

Ansonsten, wie schon vor mir erwähnt, Pro Pinball. Da kann man nicht viel falsch machen.

Mähman
2003-06-03, 19:11:00
Viele wissen vermutlich gar nicht, dass in Windows XP ein Flipper-Spiel integriert ist, ich möchte nur mal darauf hinweisen.

Omnicron
2003-06-03, 19:27:02
Original geschrieben von Mähman
Viele wissen vermutlich gar nicht, dass in Windows XP ein Flipper-Spiel integriert ist, ich möchte nur mal darauf hinweisen.

joah, aber das rul0rt garnicht, finde ich. :D

gerry7
2003-06-03, 19:27:17
MS Pinball Arcarde - 7 Flipper durch die Jahrzehnte
egames Pinball - 3D, Abgefahrene Blickwinkel (z.b. Kugelverfolgung)

sonst siehe Vorredner

g7

Voodoo1979
2003-06-05, 10:59:43
Ultimate Pinball gibts auch noch.

Aber wie bereits gesagt find ich Pro Pinball und Pure Pinball die derzeit besten Flippersims.

Pinball Dreams & Co stehen absolut ausser Konkurenz, da die schon einen riesigen Nostalgie-Klassiker-Bonus bei mir haben :D.
Wenn ich Zeit habe muss ich wohl mal wieder meinen Amiga rauskramen oder per Emulator flippern.

Stirling
2003-06-05, 11:45:48
Balls of Steel, absoluter Geheimtipp! 5 Tische, unter anderem ein Duke3d Tisch, jede Menge nette Ideen und haufenweise fette Sprüche, kann ich nur empfehlen!

Tiamat
2003-06-05, 13:41:54
Seltsam das hier noch keiner Devils Island und Aventure Pinball erwähnt hat.Pflichtprogramme!
Demo von Adventure Pinball gibts hier :
http://www.pinball.ea.com/
Gruß
Tiamat