PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Song aus der Puma - Werbung ?


astro
2003-06-03, 10:47:23
wie heisst der song, der bei dem puma-fragnances-spot im hintergrund läuft.
"Every time I look in to your eyes [...] bum bum bum bum bum bum....."

bitte helft mir! is wichitg!

astro :smokin:

ElHive
2003-06-03, 10:53:17
Guck mal hier nach, ob er aufgelistet ist:

www.werbesongliste.de

astro
2003-06-03, 11:50:15
der link is zwar gut, aber die inhalte nicht auf dem neuesten stand. das lied, das ich suche, is da noch nicht aufgelistet :(

astro
2003-06-03, 11:58:04
Hier (http://www.puma-fragrances.com/flowing_de/flow.php) kann man sich das ganze mal anhören. allerdings finde ich auch auf der site keinerlei infos über den song.

Fullover
2003-06-03, 12:27:25
Original geschrieben von astro
Hier (http://www.puma-fragrances.com/flowing_de/flow.php) kann man sich das ganze mal anhören. allerdings finde ich auch auf der site keinerlei infos über den song. Hört sich ja lustig an. :D

Craig
2003-06-03, 12:31:59
Puma
Produkt: Puma Woman - New Fragrances
Titel: Loaded
Interpret: Luxury

astro
2003-06-03, 12:38:01
Original geschrieben von Craig
Puma
Produkt: Puma Woman - New Fragrances
Titel: Loaded
Interpret: Luxury

nein, das ist es eben nicht.
das wurde nämlich schon 2002 veröffentlicht. es geht hier um 2003 und das steht noch nicht auf der werbesongliste.de !

astro
2003-06-03, 14:04:13
Original geschrieben von Craig
Puma
Produkt: Puma Woman - New Fragrances
Titel: Loaded
Interpret: Luxury

nein, das ist es eben nicht.
das wurde nämlich schon 2002 veröffentlicht. es geht hier um 2003 und das steht noch nicht auf der werbesongliste.de !

Redeemer
2003-06-03, 21:58:33
Hab die Werbung zwar noch nie gesehen, aber die Musik auf der Webseite hats mir angetan, will den Song auch haben!!!

Aqualon
2003-06-03, 22:58:50
Kenn den Song leider auch nicht, aber die Puma-Werbung wird ja auch immer besser in letzter Zeit ;D

http://www.starkdavingmad.com/jpg/pumaAd.jpg

Aber würd mich auch voll interessieren, von wem der ist. Wobei es natürlich auch sein kann, dass der speziell für die Werbung geschrieben wurde und nie woanders erscheinen wird.

Aqua

Edit: URL draus gemacht, damit die empfindlicheren Naturen es nicht sehen müssen ;)