PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-strike The Movie


Zaubergacki
2003-06-03, 11:15:06
Es Hat ja mal so einen "Film" Von Cs gegeben ! Der "Film" war ca 6 minuten lang oder 10 weis nicht mehr ! DEr film ist von einem Franzosen gemacht worden "Guillaume Lubrano" hieß der!
Tja und da war so in Lied ...aber ic hweiss nicht wie das heisst !
Das hat sic hangehört wie so ein kirchelied oder so ! Da hat eine Frau (Hat sic hso anghört) Irgendeinen Komischen Text gsungen (schätz mal auf Franz.) ...Tja und vor kurzm hab ic hdas bei einer Folge von "Cowboy Bebop" gehört ! Da kämpft er in einer Kirche gegen jemanden..udn dann fliegt er aus dem Fenster..(k.a i die folge hieß)

Naja aber es war ne harte Zeit...Wenns nach mir ginge, hättens die Autobahn nicht baut ! Wovon soll ma denn leben ! Wenn da krieg wieder kommt ! Und beim Finanzamt hauns jetzt auch alle raus , weil wir sparn müssen !Jojo ! Es war schlimm ! Wenns gheißn hat "RENNTS" Da samma einfoch grennt! Net links net rechts einfoch grode aus !
Jojo A Kugel im Knia wor net so org damols ! ! Da hots ghaßen weiter oder stirb ! Ma hott si jo nix aussuachen kenna !jojo !So wor des domols ! Wir oren scho froh über Erbsen mit würmer ! Die hoben uns des leben grett !

(vergesst den letzten absatz...verstehn nur INSIDER (masti))

Also danke für die hilfe !

Fullover
2003-06-03, 11:16:36
Original geschrieben von Zaubergacki
(vergesst den letzten absatz...verstehn nur INSIDER (masti))
und ich. :)

Zaubergacki
2003-06-03, 11:17:42
Stimmt ;) Du weisst aber nicht alles !

Gast
2003-06-04, 13:51:45
Ja stimmt! Das is cool !

Zaubergacki
2003-06-04, 21:47:25
Weiß denn keiner wie das lied heißt ? Oder die Folge von Coxboy Bebop ???

BITTE HELFT MIR ! !

Zaubergacki
2003-06-04, 22:21:26
Is egal Habs schon gefunden ! Für alle dies intressiert es is "Green Bird" und die episode heisst "Ballad of fallen angels" !

Trotzdem danke für die bemühungen ^^ :D :D