PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wärmeleitgummi oder andere Variante


RC-Fanatiker
2003-06-03, 12:05:14
um einen passiv Kühler auf die Rückseite der GPU(9700) zu befestigen . Ich möchte gern meiner GraKa einen Mod gönnen aber wo bekomme ich so einen Wärmeleitgummi her und gibt es evtl. eine bessere Möglichkeit einen Kuhler dort zu befestigen oder macht es überhaupt einen Sinn da einen kühler zu befestigen Fragen über Fragen ich hoffe mir kann geholfen werden .


MfG

DocEvil
2003-06-03, 17:56:24
http://www.bergquistcompany.com/tm_gap_pad_detail.cfm?oid=104280

Bei conrad gibts das, unter der bezeichnung "GAP PAD"

RC-Fanatiker
2003-06-03, 18:03:53
bleibt nur die frage bringt es etwas beim oc'en :grübel:

DocEvil
2003-06-03, 18:07:26
ausprobieren?
Aber IMHO das geld und die arbeit nicht wert.
BTW, manchmal sind solche pads auch in cd-rom-laufwerken eingebaut...

RC-Fanatiker
2003-06-03, 19:09:40
na gut werd mal meine ausgedienten Laufwerke aufreißen und probieren