PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bidschirm zu dunkel


Wuermchen
2003-06-03, 12:32:38
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem und zwar ist mein Bildschirm zu dunkel und ich bekomme das Bild einfach nicht heller! Egal was ich mach entweder wird das Bild "Käsig" oder die Farben stimmen nicht mehr.
Mein Monitor ist ein 19'' LG CS990D-EP

mapel110
2003-06-03, 12:49:11
monitor umtauschen. :)

btw vor einem monitor kauf sollte man sich das exemplar ansehen. sowas bestellt man nicht bei einem versandhändler.

Kane02
2003-06-03, 13:16:08
Der Monitor ist schon etwas älter, und ging aber mal vernünftig, soweit ich weiß.

Kann man da nichts machen??

Kane02

JFZ
2003-06-03, 13:30:03
hast du's mal an einem anderen PC versucht, ob es eventuell an der GraKa / am Windows liegen könnte...

mapel110
2003-06-03, 13:31:24
hm, eventuell kann man mit dem tool powerstrip was machen. das kann ja fast alles, was mit dem monitor zusammenhängt.

http://www.entechtaiwan.com/ps.htm

Argo Zero
2003-06-03, 13:34:46
Welche Graka?
Bei ATi gibts im neuen Control Panel paar nette Farb/Helligkeits/Gamma Einstellungen.
Einfach Helligkeit höher stellen. Veränderst die Farben dadurch nicht. Die verändern sich nur wenn du Gamma verstellst.

Ansonsten musst Powerstrip nehmen.

Kane02
2003-06-03, 14:06:56
Original geschrieben von Argo Zero
Welche Graka?
Bei ATi gibts im neuen Control Panel paar nette Farb/Helligkeits/Gamma Einstellungen.
Einfach Helligkeit höher stellen. Veränderst die Farben dadurch nicht. Die verändern sich nur wenn du Gamma verstellst.

Ansonsten musst Powerstrip nehmen.

Bei ihm ists ne Ti4200!

Gast
2003-06-08, 23:26:27
schieb