PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich Videos auf einer HP


RuSher
2003-06-03, 12:54:28
Hallo erstmal Leute! Als ich habe da eine kleine Frage. Ich benutze Frontpage als Webdesign Programm *schäm* und würde gerne wissen wie ich Videos in meine Website integriere, so dass sie direkt im Fenster abgespielt werden. Wenn jemand wüsste wie das geht wär es echt nett. Ich hätte auch noch eine zweite Frage. Mit welchem Programm kann man am besten Websites erstellen und sein eigenes Design einfügen und Animationen einbauen. So ich denke ich hab euch jetzt genug belästigt. Ich bin für jede Antwort dankbar.


MFG RuSher :)

Kurgan
2003-06-03, 14:09:31
du meinst streamen ? ich kenn deinen prov nicht, aber ich geh mal davon aus das du das vergessen kannst .. sowas bietet keiner für umsonst an, und mb-mässig kommt da schnell einiges zusammen ..

RuSher
2003-06-03, 15:48:31
Die meisten Videos sind nur so um die 3-4 Mb groß, und mein Provider is Lycos. Naja falls es ne Möglichkeit gäbe, würd ich mich freuen. :D

cya RuSher