Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X killt Graka?

FZR
2003-06-03, 13:00:41
Also ich hab mir gestern das Asus A7N8X + 2x256MB PC333 Samsung gekauft. In meinem alten Board (Asus A7V133) lief die GeForce4 Ti-4200 ohne jegliche Probleme.
Hab das A7N8X eingebaut alles korrekt angeklemmt und die Graka in den AGP Slot gesteckt. Rechner angeschaltet und es kommen nur Senkrechte 3 Farbige Streifen aufem Monitor.

WAS IST PAsSIERT????

EDIT: Und der OnBoard Sound funzt auch nicht. Habe die neuesten Treiber von nvidia.de gesaugt aber es kommt kein Ton.

Fortunes
2003-06-03, 13:42:31
Ich würde das Board zum Händler zurückbringen, scheint ein Defekt im AGP-Slot vorzuliegen. Teste aber vorher vorsichtshalber nochmal mit einer anderen AGP-Karte.

Und der Sound ist nicht gerade toll, such' mal nach dem Realtek-Treibern. Vielleicht haste deine Boxen auch nur ins falsche Output gesteckt :)

FZR
2003-06-03, 13:55:33
Original geschrieben von Fortunes
Ich würde das Board zum Händler zurückbringen, scheint ein Defekt im AGP-Slot vorzuliegen. Teste aber vorher vorsichtshalber nochmal mit einer anderen AGP-Karte.

Und der Sound ist nicht gerade toll, such' mal nach dem Realtek-Treibern. Vielleicht haste deine Boxen auch nur ins falsche Output gesteckt :)

Also mit ner Radeon9500@9700 läuft alles.
Hm, dann werd ich ma die Realtek Treiber suchen, weil ich hab schon alle anschlüsse probiert