PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 3.5 ist im Betatest


Yps
2003-06-03, 13:23:12
Habe ich eben auf Rage3D gelesen. Wenn alles klar geht, kommt der in zwei Wochen. (Hoffentlich)

Gast
2003-06-03, 13:25:47
Ganz toll, ich glaub ich kauf dir jetzt schon mal ein Eis.

Tarkin
2003-06-03, 13:39:32
Original geschrieben von Yps
Habe ich eben auf Rage3D gelesen. Wenn alles klar geht, kommt der in zwei Wochen. (Hoffentlich)

link please!

Malachi
2003-06-03, 14:24:52
Ich hab doch erst den 3.4er installiert...

Jakeman
2003-06-03, 14:26:48
Nimmt ja langsam züge an wie bei NV

Black-Scorpion
2003-06-03, 14:34:15
Original geschrieben von C@ptain Future
Nimmt ja langsam züge an wie bei NV

Der Vergleich hinkt aber.
Laut ATI sollen 12 Treiber im Jahr rauskommen, also 1 im Monat.

NV wirft mit Beta Treibern um sich und es dauert Wochen oder Monate bis endlich ein offizieller Treiber rauskommt, siehe FX Treiber.

ow
2003-06-03, 14:46:32
Original geschrieben von Anonym_001
Der Vergleich hinkt aber.
Laut ATI sollen 12 Treiber im Jahr rauskommen, also 1 im Monat.

NV wirft mit Beta Treibern um sich und es dauert Wochen oder Monate bis endlich ein offizieller Treiber rauskommt, siehe FX Treiber.

Beta Treiber von NV? Wo denn?
Auf der NVidia Seite gibt es seit jeher NUR offizielle Referenztreiber.
Und da NV im Gegensatz zu Ati nicht zum Treibersupport verpflichtet ist reicht ja ein Referenz-Deto alle 3 Monate.

Gil-galad
2003-06-03, 15:14:23
Original geschrieben von ow
Und da NV im Gegensatz zu Ati nicht zum Treibersupport verpflichtet ist reicht ja ein Referenz-Deto alle 3 Monate.

Wieso sollte NV nicht zum Treibersupport verpflichtet sein ?

Black-Scorpion
2003-06-03, 15:16:48
Original geschrieben von ow
Beta Treiber von NV? Wo denn?
Auf der NVidia Seite gibt es seit jeher NUR offizielle Referenztreiber.
Und da NV im Gegensatz zu Ati nicht zum Treibersupport verpflichtet ist reicht ja ein Referenz-Deto alle 3 Monate.

Von wem sind die Betatreiber dann, wenn nicht von NV. ;)
BetaTreiber (nicht neu)

http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_40.41

Das soll keine Diskussion über die NV Treiber sein.
Dazu ist das das falsche Forum und das thema wurde auch schon oft genug diskutiert.

nagus
2003-06-03, 15:40:08
Original geschrieben von ow
Beta Treiber von NV? Wo denn?
Auf der NVidia Seite gibt es seit jeher NUR offizielle Referenztreiber.
Und da NV im Gegensatz zu Ati nicht zum Treibersupport verpflichtet ist reicht ja ein Referenz-Deto alle 3 Monate.


stimmt nicht ganz. es hat diverse beta-detonator-treiber gegeben, die offiziell von nvidia freigegeben wurde, nach wenigen tagen dann aber von der website entfernt wurden, soweit ich mich richtig erinnern kann...

Legende
2003-06-03, 15:48:46
HERR GOTT ICH KÖNNTE KOTZEN!!! Genau so fängt es immer an. Einer sagt NV und schon sprigen Hunderte auf. Und am Ende wird wieder rumgeflamt wie scheisse ATI Treiber sind und das nvidia chaetet blablabla... AAARGGGHHHH!!!! :@#$!%:

Jakeman
2003-06-03, 15:50:09
Sorry-Ich hab angefangen:(

Hätte wohl besser nen Smilie setzen sollen.

Seraf
2003-06-03, 16:33:37
Genau!


Aber war doch klar das nach dem 3.4 der 3.5 bei den Betatestern ist. Trollt Alpha nicht schonwieder im Rage3D Forum herum? :D

ow
2003-06-05, 11:33:06
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Wieso sollte NV nicht zum Treibersupport verpflichtet sein ?


Weil nur die Kartenhersteller zum Treibersupport verpflichtet sind, aber niemals die Chiphersteller.

ow
2003-06-05, 11:35:06
Original geschrieben von Anonym_001
Von wem sind die Betatreiber dann, wenn nicht von NV. ;)
BetaTreiber (nicht neu)

http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_40.41

Das soll keine Diskussion über die NV Treiber sein.
Dazu ist das das falsche Forum und das thema wurde auch schon oft genug diskutiert.


Hey, EIN echter Beta-Treiber von NV.
Aber wo sind denn die anderen?? ;)

ow
2003-06-05, 11:38:39
Original geschrieben von Legende
HERR GOTT ICH KÖNNTE KOTZEN!!! Genau so fängt es immer an. Einer sagt NV und schon sprigen Hunderte auf. Und am Ende wird wieder rumgeflamt wie scheisse ATI Treiber sind und das nvidia chaetet blablabla... AAARGGGHHHH!!!! :@#$!%:


Ich kann nicht erkennen, dass hier jetzt irgendwo geflamt wurde.

Ich habe lediglich diese Falschaussage -> "NV wirft mit Beta Treibern um sich .." richtig gestellt.

[dzp]Viper
2003-06-05, 11:39:34
ach komm OW

bis jetzt hat fast jeder treiber von NV seinen weg ins netz gefunden

siehe -> http://www.3dcenter.org/downloads/treiber-geforce.php

das ist doch krank ... auch wenn es inofizielle sind - sie sind nun mal im netzaufgetaucht und nv unternimmt ja scheinbar nix dagegen das die mitarbeiten fleissig die betatreiber ins netz stellen :bonk:

aller einer woche leakt bei NV irgendwo ein treiber - wahrscheinlich haben die kein Leck mehr sondern ein riesenloch - aber warum stopfen die das dann bitte nicht ..

P.S. ich hab nix gegen NV - es ist halt nur auffällig ;)

Exxtreme
2003-06-05, 11:43:13
Also Mädelz,

irgendwelche NV-Beta-Treiber sind nicht das Thema dieses Threads. Wer darüber dikutieren will, der soll lieber einen eigenen Thread aufmachen.

ow
2003-06-05, 11:45:06
Original geschrieben von [dzp]Viper
ach komm OW

bis jetzt hat fast jeder treiber von NV seinen weg ins netz gefunden




Und? Da sind aber praktisch keine Betas dabei.

Wart, ich mach's etwas einfacher:

Derjenige, der mir zuerst 10 von NVidia selbst veroeffentliche Beta-Detos nennen kann, der darf mir seine Kontonummer nennen, er bekommt 10 Euro von mir ueberwiesen. Ist das kein Angebot?
Dann mal los, ich bin mal gespannt. :D

[dzp]Viper
2003-06-05, 11:50:42
mein letzter post in diesem thread -> http://www.3dcenter.org/downloads/treiber-geforce.php

da sind bestimmt mehr als die hälfte betatreiber - auch wenn sie inoffiziell sind ...

wenn es keine wären , warum hat nv sie dann nicht freigegeben


ende :)

ow
2003-06-05, 11:55:52
Original geschrieben von [dzp]Viper
mein letzter post in diesem thread -> http://www.3dcenter.org/downloads/treiber-geforce.php

da sind bestimmt mehr als die hälfte betatreiber - auch wenn sie inoffiziell sind ...

wenn es keine wären , warum hat nv sie dann nicht freigegeben


ende :)

Das sind die Treiber der Kartenhersteller und somit hoechst offizielle Treiber. Wie ich schon sagte braucht NV gar keine Treiber zum Download anzubieten weil sie nicht fuer den Support zustaendig sind. Ist das so schwer zu verstehen?

Ende:)

btw. mein Angebot steht noch. 10 Euro fuer 10 Beta-Detos von NV.

Gil-galad
2003-06-05, 12:15:53
@ ow

"Weil nur die Kartenhersteller zum Treibersupport verpflichtet sind, aber niemals die Chiphersteller."

Tja dann ist ATi auch nicht dazu verpflichtet bzw. nur für die eigenen BBA Produkte (gibts aber offiziell nur in Amerika).

ATi versucht mit dem sehr guten Treibersupport einfach nur die Leute zufrieden zu stellen. Dafür spricht auch das Catalyst Crew Programm. So ein Programm kenn ich von NV nicht.

IMHO ist ATi im Moment wesentlich mehr auf Kundenfreundlichkeit fixiert als NV.

Legende
2003-06-05, 15:39:11
Original geschrieben von ow
Ich kann nicht erkennen, dass hier jetzt irgendwo geflamt wurde.

Ich habe lediglich diese Falschaussage -> "NV wirft mit Beta Treibern um sich .." richtig gestellt.

Noch nicht, aber es deutet sich mal wieder an. ;)

LovesuckZ
2003-06-05, 16:12:21
Original geschrieben von Legende
Noch nicht, aber es deutet sich mal wieder an. ;)

/edit: Ich verlesen mich...

Seraf
2003-06-05, 16:19:39
Original geschrieben von ow
Das sind die Treiber der Kartenhersteller und somit hoechst offizielle Treiber. Wie ich schon sagte braucht NV gar keine Treiber zum Download anzubieten weil sie nicht fuer den Support zustaendig sind. Ist das so schwer zu verstehen?

Ende:)

btw. mein Angebot steht noch. 10 Euro fuer 10 Beta-Detos von NV.

man ow!

Ich mach gleich nenn Thread auf der Spielwiese auf damit jemand die 10€ von dir bekommt :grübel:



"ow gibt demjenigen 10€ der 10 beta Detos als erster findet. Bitte vollspammen"