PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT Monitor 18 Zoll


greyblue
2003-06-03, 13:42:55
Wollte von euch mal wissen ob der was ist? Man kann ihn ab Donnerstag in den Plus Märkten bei uns kaufen. Finden tut ihr ihn unter Online Shop. Donnerstag 05.06

http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusRe2Frameset-Start

Integrierte Lautsprecher
- Darstellungsmodus 16,7 Mio Farben
- Helligkeit 250 cd/m2
- Display: 18" TFT Display
- Lochmaske: 0,264 mm
- max. Auflösung: 1280 x 1024 Pixel
- Frequenz Horizontal: 31 - 80 KHz
- Frequenz Vertikal: 60 - 75 KHz
- Bildschirmdiagonale: 45 cm


Über eure Meinung feuen ich mich.

Argo Zero
2003-06-03, 13:46:56
Würde dir davon abraten.
1. Nur D-Sub Anschluss, kein DVI
2. Keine "Zeit" Angaben des Displays vorhaden (wundert mich eigentlich auch nicht).

Wenn möglich würd ich das Ding probezocken. Wenns schliert zurück damit. Aber TFT ohne DVI ist irgendwie kastriert.

[dzp]Viper
2003-06-03, 14:09:17
Original geschrieben von Argo Zero

1. Nur D-Sub Anschluss, kein DVI
Aber TFT ohne DVI ist irgendwie kastriert.

also erstens, würde ich ein TFT niemals kaufen, ohne ihn vorher in aktion gesehen zu haben (is wie beim autokauf .... )

aber ein DVI eingang bringt heutzutage nur noch ein was - das man den einen knopf für autozentrieren des bildes nicht benutzen muss ;D

eine bessere bildqualität bringt es nur noch in den seltensten fällen ...

Argo Zero
2003-06-03, 14:32:38
Original geschrieben von [dzp]Viper
aber ein DVI eingang bringt heutzutage nur noch ein was - das man den einen knopf für autozentrieren des bildes nicht benutzen muss ;D


Dann siehst du halt keine Unterschiede.
Clock Anpassung hast auch vergessen.

[dzp]Viper
2003-06-03, 23:27:41
Original geschrieben von Argo Zero
Dann siehst du halt keine Unterschiede.
Clock Anpassung hast auch vergessen.

vielleicht sieht man den unterschied bei einen billig TFT - aber bei guten TFT´s sieht man eigentlich keinen unterschied - ausser, du gehst mit einer 50 x Lupe ran ... tolle sache :bonk:

clock anpassung ? was soll das bitte sein ?

Horus
2003-06-04, 00:26:25
die uhr wird automatisch auf sommer und winterzeit umgestellt :D

JFZ
2003-06-04, 01:10:09
Original geschrieben von [dzp]Viper
vielleicht sieht man den unterschied bei einen billig TFT - aber bei guten TFT´s sieht man eigentlich keinen unterschied - ausser, du gehst mit einer 50 x Lupe ran ... tolle sache :bonk:




hmm...glaub ich net so richtig. Ok, habe bisher eher preisgünstige TFTs gesehen und dort gibt's einen sichtbaren Unterschied...

ausserdem ist das hier ein billig TFT...

Also der fehlende DVI würde mich schon stören...
noch mehr aber, daß keien Zeiten angegeben sind...kann ein gutes Teil sein, kann aber mit etwas pech auch eine superlahme, schlierenziehende Krücke sein...

Argo Zero
2003-06-04, 13:13:47
Original geschrieben von [dzp]Viper
vielleicht sieht man den unterschied bei einen billig TFT - aber bei guten TFT´s sieht man eigentlich keinen unterschied - ausser, du gehst mit einer 50 x Lupe ran ... tolle sache :bonk:

clock anpassung ? was soll das bitte sein ?


Ich häng halt nah vorm Kasten ;)

Zum clock: Schließ deinen TFT mal an D-SUB. Dann drück dich durchs Menü. Da wirst du etwas finden wo du den Takt einstellen kannst. Kann glaub ich auch Auswirkungen auf die "Zeit" des TFTs haben. Jedenfalls fällt die Option beim DVI weg.