PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich Matrix Reloaded in englisch sehen?


Gohan
2003-06-03, 15:44:09
Hi, weiß jemand wo ich Matrix Reloaded in englisch sehen kann? Das Kino sollte möglichst in der nähe von Düsseldorf liegen.
Vielen Dank für die Hilfe :)

JTHawK
2003-06-03, 16:06:58
im UFA-Palast Forum Oberkassel läuft das, täglich 14,17 und 20 uhr

http://www.kino-oberkassel.de

Gohan
2003-06-03, 16:11:28
Original geschrieben von JTHawK
im UFA-Palast Forum Oberkassel läuft das, täglich 14,17 und 20 uhr

http://www.kino-oberkassel.de

In Englisch? Du bist ein Schatz! :loveya:

JTHawK
2003-06-03, 17:08:48
jup in englisch ... :popcorn:

thomasius
2003-06-04, 05:42:44
hier in malaysia kommt er auch auf englisch, allerdings mit bahasan und chinesischen untertitleln, dafür zahl ich dann aber auch nur 1,5€ zum kinotag und 2 € für normal.

wenn ich überlege, dass ich in D soviel schon in der videothek lasse

und der kleine flug ist ja verkraftbar ;-)

BlackArchon
2003-06-04, 10:26:16
Original geschrieben von Gohan
Wo kann ich Matrix Reloaded in englisch sehen?In einem englischen Kino? ?-)

JTHawK
2003-06-04, 11:21:29
Original geschrieben von BlackArchon
In einem englischen Kino? ?-)

:punch:

bfm
2003-06-04, 16:02:22
Gohans neuer (?) Avatar ist fies. Jetzt hab ich Hunger :hmpf: ;D

Gohan
2003-06-04, 16:35:04
Original geschrieben von BlackArchon
In einem englischen Kino? ?-)

Waui, hät ich jetzt nicht gedacht. Aber ich kann es mir nicht leisten meinen gut englisch sprechenden japanischen Freund, einfach mal übers Wochenende mit nach England zu nehmen :bäh:

Original geschrieben von nin-jai
Gohans neuer (?) Avatar ist fies. Jetzt hab ich Hunger :hmpf: ;D
Allein bei meinem Namen solltest du schon Hunger bekommen, Gohan heißt ja nichts anderes als gekochter Reis ^^

LovesuckZ
2003-06-04, 18:14:20
Imo kommen "Spitzen" Filme in UCI, Cinestar und Cinemaxx in englische Sprache. Da wuerde ich als erstes anfangen zu suchen, oder nen kleinen Ausstecher ins Ausland (Luxembourg).

Sephiroth
2003-06-04, 22:50:26
@Mods:
das gehört doch wohl eher dort -->Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=66) hinein, der Ordnung halber ;)