PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von folgenden komponenten?


Diemo
2003-06-03, 16:09:58
wie in meinem post etwas weiter unten beschrieben möchte ich mein jetziges system das im moment etwas an einen flugzeugstart erinnert auf normales niveau bringen.

jetzt habe ich einen händler in der umgebung gefunden der mir folgendes system

MSI KT 3Ultra ARU
Athlon 1,4c
GF3 TI 200

mit folgenden komponenten

* midi gehäuse - siehe foto
* noiseblocker s2 80mm lüfter (gehäuse)
* antec true power 350 watt netzteil
* noiseblocker socket A si kühler U2

"verleisern" möchte. was haltet ihr von den teilen - sind sie empfehlenswert?

Diemo
2003-06-04, 12:44:13
sind meine komponenten zu exotisch oder gibt´s da wirklich keine erfahrungen dazu? *snief*

Korrom
2003-06-05, 21:56:50
Also das Netzteil wurde mir auch schon von vielen Leuten empfohlen, aber aus Eigenerfahrung kann ich nichts sagen, da ich mich letztlich für ein Chieftec Netzteil entschieden habe. Lies vielleicht mal ein paar Tests, dort hat es ganz gut abgeschnitten, wenn ich mich nicht irre. Von den Gehäuselüftern habe ich mir gerade ein Paar gekauft, aber das neue Gehäuse ist noch nicht montiert. Ich werde hier in ein oder zwei Tagen mal einen Erfahrungsbericht posten. Zu den restlichen Komponenten kann ich nichts sagen.

Vielleicht bin ich in ein paar Tagen eine größere Hilfe.

Bis dann,

Korrom