PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Cover erstellen, oder wieviel Nutella brauch ich noch dafür?


B Magic
2003-06-03, 17:39:07
Hallo Leudde,
Als mein verschleiss an Nutella hat reichlich zugenommen, seit ich versucht habe, ein Cover mit Titeln, für eine MP3 CD, zu erstellen!
Wer kann mir sagen, wie ich ne anständige Trackliste aufs cover bekomm? Gibts ja garnet :@#$!%:

Neulich hab ich das einigermassen mit printdir hinbekommen, weil mir halt kein Programm den gefallen tut und Ordner für CD und Unterverzeichniss für die titel auf nen Inlay, Booklet, oder sonsitiges zu drucken.

Bitte, bitte, bitte, das geht so nicht weiter. Entweder is schluss mit MP3, oder mit meiner Figur ;)

Alex

x-dragon
2003-06-03, 18:19:35
Womit brennst du denn deine CDs? Ich meine bei WinOnCD ist z.B. sowas enthalten.

B Magic
2003-06-03, 18:36:49
Brenn mit Nero, da es halt beim Brenner dabei war!
WinOn CD hab ich bei nem Bekannten probiert, hat aber irgendwie auch nicht geklappt, obwohl man damit MP3 Alben erstellen kann. Da muss man ja, wenns de nen Cover erstellst, nen Text-,Trecklist-, oder Verzeichnissfenster aufziehen. Bloss hat WOCD immer nur ein Track angezeigt!

Hab auch schon verschiedene Freeware Versucht, die extra zum Cover erstellen sein soll, aber auch nischt :( Letzte war von MySpies, da hat ich mir günstig ein paar Label bestellt und da war dieses Cover-Print oder so dabei, des is aber auch müll. Zumindest für CDs, Visitenkarten, Glückwunschkarten und so, machts prima.

Aber halt nicht die MP3s für Alex

Alex