PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine DSL Verbindung trennt sich von allein!!!


der lustige Pete
2003-06-03, 17:45:18
tachen

Was kann ich machen, wenn ich eine DSL Internetverbindung herstellen kann, die sich aber eine

Minute danach wieder trennt und erst nach dem Neustart wieder aktiviert werden kann (aber sich

dann wieder trennt)???

Ich bin schon total Verzweifelt und weiß überhaupt nicht wora n das liegen kann!


Zur Info:
1.Ich nutze den GMX Internet Manager und von GMX eine Volumenbegrenztes DSL
2.Ich habe das MicroLink ADSL Fun USB Modem
3.Ich nutze Windows 2000 Pro

Außerdem hab ich es auch schon mit dem cFos Treiber versucht mit dem es aber auch nicht klappt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

der lustige Pete
2003-06-03, 18:05:43
was auch nicht normal sein kann ist das bei mir irgendwann die birnchen am modem aufhören zu blinken. ich schätze mal die hören immer kurz davor auf zu blinken bevor der sich disconnectet. (wäre jedenfalls logisch so)

kann da was mit der hardware vielleicht nicht stimmen?

x4ce
2003-06-04, 10:07:04
hi,

sorry, ich hab zwar keine lösung für dein problem. ich würde jetzt einfach schätzen, es ist ein problem vom modem, aber will mich da nicht festlegen. probiers mal unter:

http://www.routerforum.de/

da habe ich auch viele antworten für mein problem bekommen.

der lustige Pete
2003-06-05, 18:57:18
ich hab gehört das das einfach nur ein treiberprob sein kann und dass wenn ich von den treibern die aktuellsten versionen ziehen würde, dass das dann klappen würde!

kann jemand was dazu sagen?

ich hab auch schon die telekom hotline mehrmals probiert-> immer besetzt!