PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal wieder Vice city (oder...Versionsfrage)


3tagebart
2003-06-03, 18:30:38
Also ich hab die englische, d.h ab 18 Version. Nun hat sich die trotzdem ohne blut und allem installiert. Gut muss man halt über Ländereinstellungen etc. machen, geht dann auch (oder mit BP) uncut. Das war mir nun zu mühsam also spiel ich die zensierte Version. Nun hab ich gelesen, dass es keine Kettensägenmissionen und so in der deutschen, zensierten V. geben soll, hab aber eben eine solche Mission gespielt. Meine Frage: Ist die ab 18 V. nun anders als ab 16, bzw. ist bei der 18 nur das blut weg. Wenn nämlich nur das blut weg wäre aber ansonsten uncut, wäre für mich ideal (Mag gerne alle Missionen aber nicht so sehr gesplatter).

mfg
3t

Ps.: Ja, ich hab die Suchfunktion benutzt.

pubi
2003-06-03, 19:13:44
AFAIK wurden in der 16er einige Missionen und die Rampages gekillt, ausserdem kann man keine Passanten mehr umnieten und ihnen Geld abnehmen.

3tagebart
2003-06-03, 21:01:45
Das war mir schon klar, aber ist das bei der Version ab 18 anders?

RaumKraehe
2003-06-04, 09:08:08
Original geschrieben von pubi
AFAIK wurden in der 16er einige Missionen und die Rampages gekillt, ausserdem kann man keine Passanten mehr umnieten und ihnen Geld abnehmen.

Geld von den Passanten ??? Was Wie Wo ???

Müsste eigentlich alles unzensiert haben .. da englisches BS.

3tagebart
2003-06-04, 09:26:02
Original geschrieben von RaumKraehe
Geld von den Passanten ??? Was Wie Wo ???

Müsste eigentlich alles unzensiert haben .. da englisches BS.

Und haste auch die 18V? Ich hab kein Blut und Geld aber Kettensäge, ist das in der 16V auch?

RaumKraehe
2003-06-04, 09:46:46
hab Sie mir nicht in Deutschland gekauft ...


Blut hab ich aber auch nicht. GTA3 hatte doch auch kein Blut. Blut brauch ich auch nicht unbedingt ....

Wann und wie soll mann die Kettensäge bekommen ??

auki
2003-06-04, 10:26:15
AFAIK:

V16 -- V18
kein Amoklauf --- Amoklauf-Missionen
keine Kettensägemission -- Kettensägemission (ziemlich am Anfang)
tote Passanten lassen kein Geld fallen -- tote Passanten lassen Geld fallen
kein Blut/Splatter -- Blut/Splatter (aber nicht übermässig viel)

3tagebart
2003-06-04, 13:57:10
Original geschrieben von auki
AFAIK:

V16 -- V18
kein Amoklauf --- Amoklauf-Missionen
keine Kettensägemission -- Kettensägemission (ziemlich am Anfang)
tote Passanten lassen kein Geld fallen -- tote Passanten lassen Geld fallen
kein Blut/Splatter -- Blut/Splatter (aber nicht übermässig viel)

mmm sehr interessant...so wie es aussieht wird aus der 18v wenn man sie auf nem deutschen OS installiert ein Hybrid aus beiden, sprich:

Amiklauf (konnte ich noch nicht überprüfen)&kettensäge, aber kein blut und geld...

Kann das jmd bestätigen???

GTA Player
2003-06-04, 14:46:15
Original geschrieben von 3tagebart
mmm sehr interessant...so wie es aussieht wird aus der 18v wenn man sie auf nem deutschen OS installiert ein Hybrid aus beiden, sprich:

Amiklauf (konnte ich noch nicht überprüfen)&kettensäge, aber kein blut und geld...

Kann das jmd bestätigen???

Jup!!! Das stimmt so. So ist (war) es bei mir auch. Ist aber ne ganz einfache Sache das zu korrigieren. Wenn du die Sprachfiles vertauschst. (Ist nicht auf meinem Mist gewachsen!) Einfach das Ami-File ins German-File umbenennen und andersrum. Dann im Spiel auf Englisch stellen und ab geht die Post.

mfG The Playa

3tagebart
2003-06-04, 17:01:10
Original geschrieben von GTA Player
Jup!!! Das stimmt so. So ist (war) es bei mir auch. Ist aber ne ganz einfache Sache das zu korrigieren. Wenn du die Sprachfiles vertauschst. (Ist nicht auf meinem Mist gewachsen!) Einfach das Ami-File ins German-File umbenennen und andersrum. Dann im Spiel auf Englisch stellen und ab geht die Post.

mfG The Playa


Also ich hab die Files gegeneindader getauscht (umbenannt), es ändert sich aber nix! Hab immer noch kein Blut&Geld, naja auch egal, solange keine Missionen fehlen.

RaumKraehe
2003-06-05, 09:05:00
So, wie schon beschrieben hab ich ja eh nen Englischprachiges System ... doch trozdem kein Blut bei GTA-VC. Das einzige was bei mir auf deutsch gestellt ist, war die Keybordbelegung. Auf Englisch umgestellt und plötzlich war Blut da ....

Fand ich aber nicht sehr Geschmackvoll
Geld lassen die jetzt auch fallen ...

aber wie oder was ist ne Amok-Mission ...

und wie krieg ich die Sirene z.B. im Polizei-Auto an ??

3tagebart
2003-06-05, 13:00:36
Jetzt hab ich's endlich gebacken :D

die 18v ist wie die 16v wenn man sie auf deutschem OS installiert. Erst mit BP oder umstellen kann man das ändern, imo bringen die zusätzlichen "features" blut etc. aber nicht viel, da spiel ich lieber so ohne splatter.

@raumkraehe: Am Strand, nähe Leuchtturm gibts z.b. amoklauf (rampage) aber nur wenn du auf englisch hast.(symbol mit totenkopf); capslog (default) macht man zusatzmissionen (rettung, polizei, taxi)

@mods: könnt schließen ;)

RaumKraehe
2003-06-05, 13:14:26
Moment ... noch nicht ..

Wie ich die Missionen starte weiß ich aber nicht wie ich das MartinsHorn einschalte ..

Ist irgend wie langeilig mit ne Bullen-Karre Gangster zu jagen ohne Blaulicht ..

|-Sh0r7y-|
2003-06-05, 13:34:29
Ich habe ein Englisches Windows da muß ich nix machen aber probier mal das hier

Uninstalliert GTA
Stellt euer System auf Englisch
Die Uhr auch auf Englisch
Und deine Tastatur Englisch
Dan startet ihr PC neu und installiert GTA noch mal
Im ordner text kopiert ihr die datei name für die englische sprache, und löscht sie dan
ERstelle eine kopie von der Deutschen Text datei und gib ihr den englischen name !
So im Game wen das nicht automatisch eingestellt wurde einfach sprache auf englisch (ist ja dan trotsdem deutsch) und schwups haßte uncut GTA
Mit den spaßigen Amok läufen und den Pasanten zusammen schlagen die dan geld für ein da behalten (am anfang scäne quelle,vorm lackier studio einfach 1000 leute töten< und sich das geld schnappen, Auto lackieren und waffen kaufen :D

RaumKraehe
2003-06-05, 13:57:35
Mann muß aber eigentlich nicht neu-installieren ..

|-Sh0r7y-|
2003-06-05, 17:33:20
Ich mußte es unter WinXP
Einfah englsich umstellen hat nix gebracht

RaumKraehe
2003-06-06, 09:02:35
Und wie mache ich nun das Martinshorn in der Bullen-Karre, Krankenwagen e.c.t an ??

DeMarco
2003-06-06, 12:57:25
Original geschrieben von RaumKraehe
Und wie mache ich nun das Martinshorn in der Bullen-Karre, Krankenwagen e.c.t an ??

2 mal kurz hintereinander auf die Hupe drücken, dann klappt´s auch mit dem Martinshorn ;)

RaumKraehe
2003-06-06, 13:01:56
Danke Danke Danke

3tagebart
2003-06-06, 19:14:52
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Ich habe ein Englisches Windows da muß ich nix machen aber probier mal das hier

Uninstalliert GTA
Stellt euer System auf Englisch
Die Uhr auch auf Englisch
Und deine Tastatur Englisch
Dan startet ihr PC neu und installiert GTA noch mal
Im ordner text kopiert ihr die datei name für die englische sprache, und löscht sie dan
ERstelle eine kopie von der Deutschen Text datei und gib ihr den englischen name !
So im Game wen das nicht automatisch eingestellt wurde einfach sprache auf englisch (ist ja dan trotsdem deutsch) und schwups haßte uncut GTA


Muss ich dann zum Spielen eigentlich immer wieder alles auf englisch stellen, oder nur einmalig beim installieren???

Wolfi
2003-06-08, 05:39:56
Ich hätt da auch ne frage kann man in der ab 16 Version auch Fußgänger umfahren
ich will mir dieses geile spiel auch zulegen aber auf blut und die rampages kann ich verzichten
(ich fand das in GTA3 gut Gelöst)
aber wenn man jetzt keine Fußgänger mehr umfahren kann wie in Mafia (Deutsche Version)
hört bei mir der Spaß auf

3tagebart
2003-06-09, 09:46:59
Original geschrieben von Wolfi
Ich hätt da auch ne frage kann man in der ab 16 Version auch Fußgänger umfahren
ich will mir dieses geile spiel auch zulegen aber auf blut und die rampages kann ich verzichten
(ich fand das in GTA3 gut Gelöst)
aber wenn man jetzt keine Fußgänger mehr umfahren kann wie in Mafia (Deutsche Version)
hört bei mir der Spaß auf

Umfahren kannst du sie schon, gibt halt kein blut/geld dafür... find ich aber auch viel besser so, außerdem sind die rampage missionen eher langweilig, imo verzichtbar! Ansonsten ist es wie GTA, umfahren ohne Blut.

Wolfi
2003-06-09, 16:16:42
Das hört sich ja ganz OK an
ich meinte damit aber auch ob die fußgänger unbesiegbar/unsterblich sind so wie in mafia

Kai
2003-06-09, 16:21:23
Original geschrieben von 3tagebart
Umfahren kannst du sie schon, gibt halt kein blut/geld dafür... find ich aber auch viel besser so,

Ich find's auch geil wenn Filme geschnitten sind. Bin manchmal echt geschmeichelt wie man sich bemüht mich zu beschützen.


...?-)

Legende
2003-06-09, 16:34:17
Original geschrieben von Kai
Ich find's auch geil wenn Filme geschnitten sind. Bin manchmal echt geschmeichelt wie man sich bemüht mich zu beschützen.


...?-)

Ja am besten fand ich die Fernsehversion von Starship Troopers :kotz:
Ziemlich kurz der Film :D

3tagebart
2003-06-10, 08:34:43
Original geschrieben von Kai
Ich find's auch geil wenn Filme geschnitten sind. Bin manchmal echt geschmeichelt wie man sich bemüht mich zu beschützen.
...?-)

Hab ja gar nicht gesagt, dass das generell gut ist, deshlab hab ich mir auch die 18V zugelegt, nachdem ich es aber getestet habe, muss ich sagen: MIR (und nichts anderes habe ich gesagt) gefällt es ohne blut eh besser. Deshalb find ich Zensur nicht gut.

3tagebart
2003-06-10, 08:36:36
Original geschrieben von 3tagebart
Hab ja gar nicht gesagt, dass das generell gut ist, deshalb hab ich mir auch die 18V zugelegt, nachdem ich es aber getestet habe, muss ich sagen: MIR (und nichts anderes habe ich gesagt) gefällt es ohne blut eh besser. Deshalb find ich Zensur allgemein nicht gut.

@Wolfi: Aufstehen tun die Passanten in der cut-Version auch nicht mehr

Wolfi
2003-06-10, 17:07:59
Original geschrieben von 3tagebart
@Wolfi: Aufstehen tun die Passanten in der cut-Version auch nicht mehr

Dann kann ich mir ja unbesorgt die Deutsche version holen
Übriegens diese zensur finde ich auch zum kotzen
aber solange nur das blut weg ist kann ich gut damit leben
GTA3 hatt mir ohne blut auch viel mehr Spass gemacht denn wenn ich es
eingeschaltet hab (Windows auf Englisch) gab es übertriebene blutlachen
und man konnte auch körperteile abschießen das ist doch krank