PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus unter winXP


Proximo123
2001-11-26, 18:53:19
HI

Also ich hab heute winXP installiert und halt alles wieder druf...

Dann installiere ich meine mousware von logitech, starte neu und als ichs dann wieder aufruf kommt dann nicht wie normal automatisch das fenster in dem ich auswählen kann welche maus ich hab, sondern da steht automatisch Microsoft ps2/wheel drin.
Ok dacht ich mir musst einfach treiber aktualliesieren und die für XP runterladen....
Hab ich dann gemacht und hat trotzdem nix geholfen. Wenn ich den wenn ich dann unter mousware selber den Treiber ändern will kommt kein treiber gefunden obwohl ich die treiber cd und den downloadordner durchsuchen lass.
Ich hoffe ihr könnt mir Folgen :D

PLZ helft mir ich bin nahe am verzweifeln

MfG Michael Kolek

MatrixP
2001-11-26, 22:57:28
Bei Logitech lädst Du doch ein *.exe File runter. Einfach ausführen und hoffen. Oder mal mit Winzip manuell entpacken und wie Du schon vorgegangen bist eben den Ordner angeben. Dann dürfte es klappen.

Aber: Habe auch XP + Logitech. Brauchte aber nicht die Mouseware. Die Einstellungen bei XP reichen mir. Was haben die denn, die XP nicht liefert?

Bis dann dann MatrixP

Proximo123
2001-11-27, 15:54:14
Also ich habs hinbekommen hab nur die alte Mouseware net ordentlich gelöscht :D

Zu deiner frage 1. Hat kein ifeel obwohl ich das eh net benutz^^
Und 2. hat microsoft keine standartmaus wo die daumentaste mit drin is.

Aber trotzdem THX