PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animatrix


Günther
2003-06-03, 21:27:33
Hallo
Ich hab mir heute Animatrix gekauft, und gleich alle Folgen angeschaut.

"Der letzte Flug der Osiris"
Das war die erste Folge, die war auch gut animiert (ähnlich wie der Final Fantasy Film) das fand ich auch kewl

"The second Renaissance" (Part I und II)
Die fand ich auch kewl (obwohl es nicht so gut wie "Der letzte Flug der Osiris" gemacht wurde, aber es war kewl das man erfahren hat wie das entstanden ist.


Die anderen waren nur noch schlecht, schlecht gezeichnet und scheiss handlung *grrr*, das hat eher so gewirkt als hätten sie sich noch schnell irgendeinen scheiss ausgedacht damit sie 90 min haben.

JTHawK
2003-06-03, 21:44:30
tja .. da hättest du mal besser gestern alle folgen auf pro7 gesehen und dann entschieden ob der kauf lohnt :D

animatrix bedeutet ja ANIME .. und ANIME war ALLES .. das eine pure cgi das andere mischimaschi und andere wiederum garnicht .. liegt hatl an den verschiedenen regisseuren ( :) ) die alle andere stile haben ...

für mich als animefan gibts da GARNIX dran auszusetzten ...

die story ? hah .. die story is schon vor dem film the matrix genau so gewesen wie sie hier gezeigt wird ..

wenn es dir nicht gefällt tja .. schade drum .. sagen wir 15€ inklusive ? :D

nggalai
2003-06-03, 22:16:53
Hola,

meine Animatrix-DVD lag heute auch in der Post, und was kann ich sagen?

Endgeil. Ohne Ausnahme. Da stimmt einfach alles--Dialoge, Scripting, Ausführung. Starke DVD.

93,
-Sascha.rb

[dzp]Viper
2003-06-03, 23:37:30
Original geschrieben von JTHawK
animatrix bedeutet ja ANIME .. und ANIME war ALLES ..

falsch :)

Ani-matrix

ANI = Animated

den nicht alle filme auf der DVD sind Animes - es gibt auch westliche Animationsfilme (da haste den richtigen begriff ;D) auf der CD (z.b. der in schwarz weiss gezeichnetet).

Bu
2010-01-08, 15:26:32
Sorry für das Ausgraben, aber gestern zum ersten mal via Blue-ray gesehen und nggalai bringt es treffend auf den Punkt:
Endgeil. Ohne Ausnahme. Da stimmt einfach alles--Dialoge, Scripting, Ausführung. Starke DVD.

Den Soundtrack und die Extras find ich auch klasse. Gleich die DVD sammt OST für nen 10er ergaunert. Endgeil!