PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuvok ist ein Terrorist?


Günther
2003-06-03, 22:57:10
Hallo

Da ich mir ja in letzter Zeit wieder alle TNG Folgen anschau, hab ich heute die Folge Starship Mine (http://www.startrek.com/library/tng_episodes/episodes_tng_detail_68594.asp) angeschaut, und als Captain Picard seinen Sattel holt, trifft er auf der Enterprise einen Terroristen TUVOK (ARGH) wieso nahmen sie ihn als Terroristen? jetzt muss ich jedes mal wenn ich voyager schau daran denken das Tuvok mal ein Terrorist war ;(

Oder hab ich mich geirrt? imho sieht der genauso aus wie Tuvok *grrr*

Bald kommt die Folge "Descent" (Masti's lieblingsfolge)

EDIT:
Es ist Tuvok ;(

Guest Cast:
David Spielberg as Hutchinson
Marie Marshall as Kelsey
Tim Russ as Devor
Glenn Morshower as Orton
Tom Nibley as Neil
Tim de Zarn as Satler
Patricia Tallman as Kiros
Arlee Reed as Waiter
Alan Altshuld as Pomet

Szenario21
2003-06-04, 00:16:00
Tuvok spielte auch in Star Trek7 mit wenn ich mich nicht irre, auf dem jungfernflug der Enterprise B war er ein steuerman oder zumindest ein brueckenmitglied und ich konnte keine spitzen ohren entdecken ;)

Axel
2003-06-04, 07:36:59
Tom Paris hat auch schon in einer TNG-Folge mitgewirkt. Aber auch unter anderem Namen. Das war die Folge, in der eine nicht erlaubte Flugnummer an der Akademie schief ging. Mitbeteiligt Wesley Crusher.

mirp
2003-06-04, 08:17:56
Es ist nicht Tuvok, sondern Tim Russ, der Devor spielt. Und da besteht ja wohl ein Unterschied.

Masti@School
2003-06-04, 09:14:27
Original geschrieben von mirp
Es ist nicht Tuvok, sondern Tim Russ, der Devor spielt. Und da besteht ja wohl ein Unterschied.

*grrr* Ich weiß aber wenn ich Tuvok ansehe muss ich daran denken das er mal einen Terrorist gespielt hat! :O

Original geschrieben von Axel
Tom Paris hat auch schon in einer TNG-Folge mitgewirkt. Aber auch unter anderem Namen. Das war die Folge, in der eine nicht erlaubte Flugnummer an der Akademie schief ging. Mitbeteiligt Wesley Crusher.

Ja, die folge kenn ich auch, wo Wesley der mongo alles petzt :jedifire:

Aqualon
2003-06-04, 09:36:16
Man kanns ja auch übertreiben. Denkst du bei Captain Picard jetzt auch automatisch an einen Mutanten? Oder bei Janeway an ne Hotel-Tussi in Remington Steele?

Wenn du nichtmal verschiedene fiktive Rollen auseinanderhalten kannst, brauchst du doch gar keine Serien und Filme mehr anschauen.

Aqua

Günther
2003-06-04, 15:08:59
Original geschrieben von Aqualon
Man kanns ja auch übertreiben. Denkst du bei Captain Picard jetzt auch automatisch an einen Mutanten? Oder bei Janeway an ne Hotel-Tussi in Remington Steele?

Wenn du nichtmal verschiedene fiktive Rollen auseinanderhalten kannst, brauchst du doch gar keine Serien und Filme mehr anschauen.

Aqua

Meinst du Janeway aus : "schmeisst die mama aus den zug" ???

Aqualon
2003-06-04, 23:05:19
Original geschrieben von Masti
Meinst du Janeway aus : "schmeisst die mama aus den zug" ???

Das kenn ich jetzt nicht. Ich hab sie nur mal in einer Folge von Remington Steele (Serie mit Pierce Brosnan) gesehen und da saß sie dauernd in nem Hotel rum.

Mephisto
2003-06-05, 08:24:50
Original geschrieben von Masti
Meinst du Janeway aus : "schmeisst die mama aus den zug" ??? Korrekt. Sie spielte die nymphomane Ex-Frau von Billy Crystal, die dessen Roman geklaut hatte.

GamerX
2003-06-05, 12:01:21
Original geschrieben von Masti@School
*grrr* Ich weiß aber wenn ich Tuvok ansehe muss ich daran denken das er mal einen Terrorist gespielt hat! :O



Ja, die folge kenn ich auch, wo Wesley der mongo alles petzt :jedifire:

Wenn du keine anderen Sorgen hast ist ja alles ok....

Günther
2003-06-06, 22:39:41
Original geschrieben von GamerX
Wenn du keine anderen Sorgen hast ist ja alles ok....

Als Klassenbester hab ich natürlich keine schulischen Sorgen, mein einziges Problem ist, das ich ein paar leute verorscht hab (Proleten) und einer von denen kannte meinen namen (der kennt mich noch aus der 1. Klasse Grundschule) aber sonst hab ich keine Sorgen.

Becks
2003-06-07, 10:09:52
Original geschrieben von Masti
Als Klassenbester hab ich natürlich keine schulischen Sorgen, mein einziges Problem ist, das ich ein paar leute verorscht hab (Proleten) und einer von denen kannte meinen namen (der kennt mich noch aus der 1. Klasse Grundschule) aber sonst hab ich keine Sorgen.

wen?:O

Günther
2003-06-07, 14:30:52
Original geschrieben von Beckham
wen?:O

weisst nimma im bus?
wie ich bei den anderen gsessen bin und gsagt hab das sind meien freunde? ;D;D

Die mögen mich nicht so besonders

cyjoe
2003-06-07, 14:30:53
war nicht Tuvok beim Marquis eingeschleust als verdeckter Ermittler? Am Anfang der Serie, als die Voyager das Marquisschiff durch die badlands verfolgt hat und beide dann JWD geschickt wurden - da war Tuvok auf dem Marquisschiff afaik.

Günther
2003-06-07, 14:31:46
Original geschrieben von cyjoe
war nicht Tuvok beim Marquis eingeschleust als verdeckter Ermittler? Am Anfang der Serie, als die Voyager das Marquisschiff durch die badlands verfolgt hat und beide dann JWD geschickt wurden - da war Tuvok auf dem Marquisschiff afaik.

ja war er, den haben sie da erst abgeholt :O

sly_ds
2003-06-08, 03:19:19
Ihr habt in dieser Beziehung recht sehr viele der neuen Star Trekker (voyager usw...) haben in TNG folgen mit gewirkt, und so warscheinlich auch die richtigen Leute kennengelernt.
Ich weiß noch das Tuvok (der Schauspieler) mal einen terroristen vom Maqui (Maki ??) gespielt hat, Paris ebenso
star trek ist halt ne große familie :)

Keep f*uking support star trek !!

Maki
2003-06-08, 17:29:05
@sly_ds
Maki = Koboldmaki
Steh' aber auch auf Star Trek (am liebsten DS9)