PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch Patch


HIMOZ
2003-06-03, 23:28:02
Ich lese gerade dass es einen inoffiziellen Deutsch Patch für Anachronx gibt, da fällt mir ein was wurde eigentlich aus der Übersetzung von Max Payne? Als das Spiel indiziert wurde, wurde ja diese eingestellt oder hat sie jemals inoffiziell das Licht der Welt erblickt?

HIMOZ
2003-10-27, 22:33:21
Da ich mit meinen Englisch Kenntnissen auch beim 2ten Teil wieder nur die Hälfte mitbekomm hab ich mich wiedermal auf die Suche nach einem Deutsch Mod oder Patch für Max Payne gemacht, für den 2ten Teil hab ich zwar nichts gefunden aber einen brauchbaren für den ersten, falls noch wen interessiert, und zwar hier: http://maxpayne.gamevision.g2h.de/
Hier noch ein auszug aus der readme:


Hallo,


VORWORT:
Ich habe mir für euch wirklich eine beschissene Arbeit gemacht; Max Payne komplett zu übersetzen. Es war nicht wirklich eine gute Idee, um Zeit totzuschlagen,
aber schließlich wollte ich endlich mal kapieren um was es eigentlich genau geht in diesem Game.
Die Sprache ist weiterhin Englisch nur das geschriebene habe ich übersetzt. Ohne die original Stimme würde auch etwas fehlen finde ich.
Bitte verzeiht mir, wenn ich Fehler gemacht habe. Ich hoffe sinngemäß übersetzt zu haben.


INSTALLATION:
Die Datei Amphetamin.mpm einfach ins Max Payne Hauptverzeichnis kopieren und Max Payne starten.
Beim ersten Abfragefenster unten Amphetamin auswählen, das war alles.


BITTE:
Ich hatte wirklich verdammt viel Arbeit mit dem Mod. Als kleine Gegenleistung könntet ihr einmal folgenden Link anklicken:
http://www.svedri.de/cgi-bin/partner/ref.pl?Kugelfang
Danke für euer Verständnis!!!



NACHWORT:
Bei groben Übersetzungsfehlern bitte an Amphetamin@go.cc wenden.

Euer Amphetamin

B-Maniac
2003-10-28, 09:24:34
Wasn "Deutsch" fürn game?! :D
Kennsch noch gar net.......

Geowolf
2003-10-28, 09:44:42
Original geschrieben von HIMOZ
Ich lese gerade dass es einen inoffiziellen Deutsch Patch für Anachronx gibt, da fällt mir ein was wurde eigentlich aus der Übersetzung von Max Payne? Als das Spiel indiziert wurde, wurde ja diese eingestellt oder hat sie jemals inoffiziell das Licht der Welt erblickt?

Also in der aktuellen PC Games steht, dass noch ein Deutsch-Patch von den Entwicklern kommt.