PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CUSL2-C und Fast Write??


Unregistered
2001-04-03, 21:26:22
Jemand eine Ahnung wie man es aktiviert? Im Bios findet man nix und nur mit GeForce Tweaker zu aktivieren ändert daran scheinbar auch nix.

StefanV
2001-04-03, 21:38:52
Fast Writes ist so 'sinnvoll' wie das A20-Gate...

Momentan bringt es bis zu 4% Performance Verlust!

Meistens aber gar nichts, außer ein instabileres System...

Andre
2001-04-03, 22:25:45
Bei mir läufts sehr stabil, aber nur mit maximal 2xAGP.
Unter UT bringt mir der Spass so 2 FPS, also nicht wirklich der Hammer. Da ich aber aufgrund meines FSB-Taktes von 110 MHZ die Graka nur auf 2xAGP laufen lassen kann, habe ich es angestellt, ich habe keine Abstürze bemerken können.

@ Unregistered

Bist Du sicher, dass Du das überhaupt einstellen kannst ?
Im Bios ist die Option bei mir unter Advanced Chipset Features.
Nicht jedes Board bietet, aus Stabilitätsgründen, die Fast Writes Option.
Änlich verhält es sich mit dem Sideband Adressing der Geforce-Karten.

Unregistered
2001-04-03, 23:31:24
Sideband-adressing funzt... hmm wenn das FastWrites nix bringt brauch ichs ja auch nicht *gutschlafenkann* ;)

Andre
2001-04-03, 23:50:52
Na dann gute Nacht !