PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy


Gast
2003-06-04, 00:03:25
Hi.

Da mein altes Handy langsam den Geist aufgibt, brauch ich ein Neues.
Muss keinen Schnickschnack haben, will hauptsächlich erreichbar sein und ein wenig telefonieren.
Dachte da wieder an ein Prepaid Ding. Da ich mich nich so gut auskenne, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, ob und wo es da momentan gute Angebote gibt und ob sich so ein Handy noch lohnt.

Hab mein altes damals für 30 DM gekriegt. Gibts sowas noch oder muss man jetzt mehr investieren?

Danke schon mal für die Antworten.

minos5000
2003-06-04, 07:40:52
Heutzutage kannst die Prepaid vergessen, die Dinger kosten zwischen 150 und 200 €.

Wenn du deine alte Karte weiterverwenden willst kannste ja mal bei Ebay schaun. Da bekommt man z.B. ein 6210 für ~50€ und wenn man sich dann noch nen günstigen Akku gleich mitersteigert halt ich das für ganz akzeptabel.



minos