PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geheimnissvoller Screenshot?


Kai
2001-11-26, 19:57:42
Ich hab ne kleine Raterunde für euch ... das ist (wie jeder sehen kann) ein Screenshot aus einem PC-Spiel (hehe). Die Qualität ist normal, es gibt leider keine besseren Shots von diesen Szenen.

Meine Frage: Welches PC-Spiel ist es? ;)

Tip: Das es ein Shooter ist, dürfte klar sein. Dieser stammt allerdings von "jemandem der sich mit sowas auskennt" ... :D

Weitere Fragen (falls es jemand nicht sofort lösen sollte) beantworte ich nur mit "ja" oder "nein", hehe ...

Legolas
2001-11-26, 20:06:18
Quake III Arena Intro :D:D hab ich mir mindestens 5x angesehen :D:D

Kai
2001-11-26, 20:18:58
shit shit shit :D

Unregistered
2001-11-26, 20:20:19
Ganzklar Q3 das ;D Intro. Der Typ mit der fetten Zigarre im Mund und die Uzi in der Hand.

CU
Nero

Legolas
2001-11-26, 20:46:46
Originally posted by Unregistered
Ganzklar Q3 das ;D Intro. Der Typ mit der fetten Zigarre im Mund und die Uzi in der Hand.

CU
Nero

Das ist nicht irgendein Typ! DAS IST SARGE!!! ;):D:D

Legolas
2001-11-26, 20:47:16
Originally posted by Kai
shit shit shit :D

Haddu wohl geglaubt, du kannst uns sooo leicht reinlegen??? :D:D

geforce
2001-11-26, 21:47:01
das musste mal mit dem intro von rtcw machen... das wüsste niemand...!

monstar-x
2001-11-26, 22:03:45
Doch ich hätte es gewust, da ich mir das intro von Wolfenstein schon minimum 20 mal ansehen muste, wollte alle sehen denne ich das game gezeigt hatte.


greetings
monstar-x

geforce
2001-11-26, 22:08:02
um ehrlich zu sein... wissen tun das noch nich viele... ich haette trotzdem nich gedacht das die so einen totalen schmarn benutzen um "zur burg wolfenstein zurückzukehren"... :D