PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wird ein forum missbraucht ?


HDR 1-3
2003-06-04, 09:35:40
Ich finde es manchmal lustig (bzw zum kotzen) wie sich manche hier aufspielen .Mit aufspielen meine ich ,das manch einer hier echte probleme hat mit seiner persönlichkeit z.b ein thema : "welche nudeln soll ich kochen ?" oder "wiso ist mein ei grösser als das andere ??"
und als nächstes kommt bestimmt wie ziehe ich eine unterhose richtig an . Leute ihr was ihr braucht ist friche luft ! und baut euch ein stärkeres selbstbewustsein auf !! ihr habt es dringend nötig !!

cya


ps:Natürlich sind nicht alle so ,aber die sich angesprochen fühlen ,werden sich hier früh genug melden ;)

carcass
2003-06-04, 10:21:15
Am besten machst du uns allen eine Liste in der steht über welche Themen wir - und über welche Themen nicht mehr labern dürfen. Und wenn du mal irgendwann Admin bist oder dein eigenes Board hast, dann werden wir uns auch alle dran halten... aber bis dahin werde ICH zumindest posten was ich will und mir von dir nicht ans Bein pinkeln lassen.
Das mit dem Selbstbewusstsein find ich lustig, weil die meisten hier habens nicht nötig als Guest in Fremden Boards zu Spammen bzw. sich wichtig zu machen oda ¿


HF

HDR 1-3
2003-06-04, 11:11:56
Original geschrieben von c4rc4ss
Am besten machst du uns allen eine Liste in der steht über welche Themen wir - und über welche Themen nicht mehr labern dürfen. Und wenn du mal irgendwann Admin bist oder dein eigenes Board hast, dann werden wir uns auch alle dran halten... aber bis dahin werde ICH zumindest posten was ich will und mir von dir nicht ans Bein pinkeln lassen.
Das mit dem Selbstbewusstsein find ich lustig, weil die meisten hier habens nicht nötig als Guest in Fremden Boards zu Spammen bzw. sich wichtig zu machen oda ¿


HF


Nr.1

Asaraki
2003-06-04, 11:17:33
Original geschrieben von HDR 1-3
Ich finde es manchmal lustig (bzw zum kotzen) wie sich manche hier aufspielen .Mit aufspielen meine ich ,das manch einer hier echte probleme hat mit seiner persönlichkeit z.b ein thema : "welche nudeln soll ich kochen ?" oder "wiso ist mein ei grösser als das andere ??"
und als nächstes kommt bestimmt wie ziehe ich eine unterhose richtig an . Leute ihr was ihr braucht ist friche luft ! und baut euch ein stärkeres selbstbewustsein auf !! ihr habt es dringend nötig !!

cya


ps:Natürlich sind nicht alle so ,aber die sich angesprochen fühlen ,werden sich hier früh genug melden ;)

lol! nr.1

HDR 1-3
2003-06-04, 11:41:10
Original geschrieben von dreizehn
lol! nr.1

Nr.2 ich sags doch ,grade die richtigen melden sich hier ;D

DerGute
2003-06-04, 12:56:36
Original geschrieben von HDR 1-3
Ich finde es manchmal lustig (bzw zum kotzen) wie sich manche hier aufspielen .Mit aufspielen meine ich ,das manch einer hier echte probleme hat mit seiner persönlichkeit z.b ein thema : "welche nudeln soll ich kochen ?" oder "wiso ist mein ei grösser als das andere ??"
und als nächstes kommt bestimmt wie ziehe ich eine unterhose richtig an . Leute ihr was ihr braucht ist friche luft ! und baut euch ein stärkeres selbstbewustsein auf !! ihr habt es dringend nötig !!

cya


ps:Natürlich sind nicht alle so ,aber die sich angesprochen fühlen ,werden sich hier früh genug melden ;)

zustimmung - was hier (und in anderen foren) teilweise für müll gelabert wird ist schlicht und ergreifend lächerlich. vor allem posts zum thema gesundheit a la "warum tut mein fuß weh" - leute, geht doch dann zum arzt anstatt in ein pc-forum zu schreiben!

Argo Zero
2003-06-04, 13:06:35
Schonmal was von PC bzw. Internetsucht gehört?
Und wer denkt dieses Forum sei nur ein PC Forum, nuja der denkt es halt so :bäh:

Seraf
2003-06-04, 13:06:46
Jaja :D
Der einzige der hier große Probleme hat bist wahrscheinlich du selbst!

Zum einen hast du ein Problem deine Gedanken in einer schlüssigen, und zusammenhängenden Form auszudrücken (Sind schon Brüller in deinem Statement). Zum anderen hast du anscheinend ein Problem damit, dass hier Meinungsfreiheit und Handlungsfreiheit herrscht.

Da es nunmal so ist, kommt es zwangsläufig zu Threads, die eigentlich "sinnlos" und "unnütz" sind.

Wenn man sich davon gestört fühlt muß man sie ja nicht durchlesen.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass man niemanden dauerhaft durch einen Aufruf davon abhalten kann, Müll zu schreiben, wenn er dazu Lust hat.

Was Hänschen nicht lernt, wird Hans nichtmehr lernen :eyes:

Andre
2003-06-04, 13:13:04
Original geschrieben von HDR 1-3
Ich finde es manchmal lustig (bzw zum kotzen) wie sich manche hier aufspielen .Mit aufspielen meine ich ,das manch einer hier echte probleme hat mit seiner persönlichkeit z.b ein thema : "welche nudeln soll ich kochen ?" oder "wiso ist mein ei grösser als das andere ??"
und als nächstes kommt bestimmt wie ziehe ich eine unterhose richtig an . Leute ihr was ihr braucht ist friche luft ! und baut euch ein stärkeres selbstbewustsein auf !! ihr habt es dringend nötig !!

cya


ps:Natürlich sind nicht alle so ,aber die sich angesprochen fühlen ,werden sich hier früh genug melden ;)

:abgel: :crazy:

Anstatt hier zu posten, solltest du vielleicht mal ein paar Schulbücher (Schwerpunkt Grammatik) durchlesen.

Asaraki
2003-06-04, 13:24:55
Original geschrieben von HDR 1-3
Nr.2 ich sags doch ,grade die richtigen melden sich hier ;D

lol und nicht mal kapiert hast dus...

ay andre! genau das mein ich ;)

Das gute A
2003-06-04, 13:35:22
Richtig richtig HDR1-3. So siehts aus, endlich jemand der es erkannt hat, was hier wirklich teils für schüchterne, zurückgebliebene und vor allem vom Selbstbewusstsein Verlassene herumlungern.

Aber Du bist echt klasse. Bist einer, der auszog, die Welt das Fürchten zu lehren. Der den Beweis antreten will, dass Pisa keine Lüge ist.

HDR1-3 - Ein Mann, ein Name, eine Wurst.

Einer, der morgens im Fernsehen was von BAGDAD hört, das als Befehl auffasst und gleich in die Küche rennt und Kuchen backt.

Ganz großes Kino hier im Forum. Mehr davon bitte.

Gruß

Amarok
2003-06-04, 13:40:35
Original geschrieben von m/\d
leute, geht doch dann zum arzt anstatt in ein pc-forum zu schreiben!
Tun sie doch..;)

b0wle`
2003-06-04, 14:08:49
Wenn mich grad irgendeine Sache beschäftigt, die nicht lebensgefährlich ist, werd ich wohl nicht gleich zum Arzt rennen. Was ist daran verkehrt in ein Forum zu posten, wo Leute aus den verschiedensten Schichten, Berufen etc. zu finden sind - damit ist die Chance hoch dass man vorab mehr über sein "Problem" erfährt. Außerdem erfährt man so auch einiges über die Anderen wie sie mit solchen Dingen umgehen, Stichwort Erfahrungsaustausch.

Ich denke nicht dass man deshalb gleich auf vermindertes Selbstbewusstsein schließen muss ;) , wer das tut sieht das Leben selber zu engstirnig. Und solche Leute wie HDR begrenzen ihre Denkleistung von sich aus bzw. sind gar nicht fähig "etwas weiter" zu denken, was man wunderbar an solch einem Beschwerde-Thread sehen kann.

Weshalb ignorierst du solche Threads nicht einfach HDR, oder übersteigt das deine Fähigkeiten?

Kenny1702
2003-06-04, 14:15:47
Original geschrieben von b0wle`
Wenn mich grad irgendeine Sache beschäftigt, die nicht lebensgefährlich ist, werd ich wohl nicht gleich zum Arzt rennen.


Wahrscheinlich würdest du z.B. bei einem Handbruch doch zum Arzt rennen;).

DerGute
2003-06-04, 16:20:06
Original geschrieben von Amarok
Tun sie doch..;)

viel zu spät ;)

Gast
2003-06-04, 17:22:20
Original geschrieben von Seraf
Jaja :D
Der einzige der hier große Probleme hat bist wahrscheinlich du selbst!

Zum einen hast du ein Problem deine Gedanken in einer schlüssigen, und zusammenhängenden Form auszudrücken (Sind schon Brüller in deinem Statement). Zum anderen hast du anscheinend ein Problem damit, dass hier Meinungsfreiheit und Handlungsfreiheit herrscht.

Da es nunmal so ist, kommt es zwangsläufig zu Threads, die eigentlich "sinnlos" und "unnütz" sind.

Wenn man sich davon gestört fühlt muß man sie ja nicht durchlesen.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass man niemanden dauerhaft durch einen Aufruf davon abhalten kann, Müll zu schreiben, wenn er dazu Lust hat.

Was Hänschen nicht lernt, wird Hans nichtmehr lernen :eyes:


nur mal so, ist dieser thread etwa nicht sinnlos gar unnütz??
im eigentlichen beklagt er sich doch über seinen eigenen thread.
nuja...

Liquaron
2003-06-04, 17:24:52
Original geschrieben von Das_gute_A



HDR1-3 - Ein Mann, ein Name, eine Wurst.



:lolaway: :lolaway: :lolaway:

Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schiller
2003-06-04, 19:36:17
...und das ist bestimmt wieder so einer, der sich ausloggt und als Gast postet!:|

{655321}-Hades
2003-06-04, 20:44:48
<ironic Mode>

Aha............

</ironic Mode>

Braincatcher
2003-06-04, 21:15:18
Original geschrieben von c4rc4ss
Am besten machst du uns allen eine Liste in der steht über welche Themen wir - und über welche Themen nicht mehr labern dürfen. Und wenn du mal irgendwann Admin bist oder dein eigenes Board hast, dann werden wir uns auch alle dran halten... aber bis dahin werde ICH zumindest posten was ich will und mir von dir nicht ans Bein pinkeln lassen.
Das mit dem Selbstbewusstsein find ich lustig, weil die meisten hier habens nicht nötig als Guest in Fremden Boards zu Spammen bzw. sich wichtig zu machen oda ¿


HF


Naja ich finde ganz Unrecht hat er nicht ;) Manche Leute bräuchten wirklich mehr Selbstbewusstsein.
Aber ich will hier echt keine Grundsatzdiskussion anfangen=)

Simon Moon
2003-06-04, 21:38:04
wenn ich jetzt lateinisch könnt, würd ich einen zauberspruch posten, dass dieser gast verschwindet. aber leider kann ich das nicht und darum muss halt ein erfundenes gebrabbel herhalten. vll. wirkts ja.

en domine con sulva
dik norma dum joti
en dera con ilra
din rota et sorbi
en miro con dira
dim mirda ek donri!

lllEdgemasterlll
2003-06-04, 21:46:47
"welche nudeln soll ich kochen ?" oder "wiso ist mein ei grösser als das andere ??"

@HDR 1-3, ich verstehe nicht was schlimm an diesen fragen sein soll ?
beide fragen finde ich interessant, auch wenn diese eigentlich
unwichtig sind.

sehr komische denkweise hast du, finde ich. :o .nichtLustig.

:o :o :o ;D

Braincatcher
2003-06-04, 21:48:45
Original geschrieben von El-Diablo
wenn ich jetzt lateinisch könnt, würd ich einen zauberspruch posten, dass dieser gast verschwindet. aber leider kann ich das nicht und darum muss halt ein erfundenes gebrabbel herhalten. vll. wirkts ja.

en domine con sulva
dik norma dum joti
en dera con ilra
din rota et sorbi
en miro con dira
dim mirda ek donri!

deffindo postus!:D
incantatio cantio foruma,
Amigro stultus que postit foruma et facit stultus sacrificia diablo
:D

(Dafür, dass ich keinen Peil von Latein habe ist das bestimmt ganz gut)

Anárion
2003-06-04, 21:50:30
Und ab auf die Wiese Kinners! =)

Braincatcher
2003-06-04, 21:54:53
k, habsch nur drauf gewartet :D
*wühl im Online-Wörterbuch*
Was könnema denn noch zusammenwürfeln...

Pernonides Masti legit coquilibra,
et cenat coatus, quidem adiposis est,
autem frigidus :)

Simon Moon
2003-06-04, 22:59:23
Original geschrieben von Braincatcher


(Dafür, dass ich keinen Peil von Latein habe ist das bestimmt ganz gut)

Naja, in vino veritas... ;)

Das gute A
2003-06-05, 08:46:46
In dubio pro reo ;)

Nein wie passend momentan ^^

Braincatcher
2003-06-05, 14:47:47
Es ist - grammatikalisch - wenigstens richtig :D

Braincatcher
2003-06-05, 14:49:05
An meine Phase, in der ich alle Leute anzweifelte und ihr Selbstbewusstsein hinterfragte, kann ich mich noch sehr gut erinnern...ich kam mir da immer so cool vor :D Ist glaube ich ca. 4 Jahre her. War also 11.

Simon Moon
2003-06-05, 14:59:05
Original geschrieben von Braincatcher
An meine Phase, in der ich alle Leute anzweifelte und ihr Selbstbewusstsein hinterfragte, kann ich mich noch sehr gut erinnern...ich kam mir da immer so cool vor :D Ist glaube ich ca. 4 Jahre her. War also 11.

Selbstbewusstsein hat eh keine sau, da einem die Moral von ausserhalb anerzogen wird. Man Traut sich also nur zu tun, was die Szene in der Mann ist erlaubt ist. Bsp. würde keiner auf die Idee kommen in mitten in der (Kirchen) Messe aufzustehen und den kleinen und Zeig Finger von der Faust abzuspreizen. Wieso eigentlich nicht?

Ergo man vertraut nur auf das was erlaubt ist. Das ganze gerät jedoch imo manchmal in konflikt, wenn man zwischen Gesellschaftsschichten wechselt. Also bspw. ein Typ der an Satan glaubt würde das oben beschrieben wohl tun. Ganz einfach weil er darin nix falsches sieht. Ein Angeber würde das zwar auch machen, aber wohl eher um das Selbstvertrauen vorzutäuschen.

... nur mal so ne kurze überlegung... widerlegt sie, wenn ihr könnt oder, noch lieber, festigt die These....