PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Ohren


midnightrambler
2003-06-04, 12:45:58
Also bei mir ist es manchmal so, dass ich etwas an meinem linken Ohr rumfummeln muss, bis es da wieder die volle Lautstärke wahrnimmt. Manchmal höre ich nämlich auf dem Ohr etwas leiser als auf dem rechten... ist aber kein Hörschaden, sondern etwas, was ich wieder zurechtbiegen kann.

Woran kann das liegen und wie passiert sowas? :)

Thx!^^

Aqualon
2003-06-04, 13:05:03
Original geschrieben von midnightrambler
Woran kann das liegen und wie passiert sowas? :)

Schon mal mit Waschen versucht? ;)

Gu
2003-06-04, 13:08:07
ist normal wenn es manchmal auftritt, das haben fast alle Menschen. Auch ein gelegentliches, kurzzeitiges Pfeifen im Ohr haben viele. Unser Körper ist nicht immer perfekt und immer tut irgendwo was weh oder es sticht und drückt. Mal ist der Geschmack weg und mal sind wir extrem Geruchsempfindlich.

242
2003-06-04, 13:09:23
Original geschrieben von midnightrambler
Also bei mir ist es manchmal so, dass ich etwas an meinem linken Ohr rumfummeln muss, bis es da wieder die volle Lautstärke wahrnimmt. Manchmal höre ich nämlich auf dem Ohr etwas leiser als auf dem rechten... ist aber kein Hörschaden, sondern etwas, was ich wieder zurechtbiegen kann.

Woran kann das liegen und wie passiert sowas? :)

Thx!^^

Geh zum arzt ,oder glaubst du man kann durch das forum diagnosen feststellen ??

Kiwi
2003-06-04, 13:10:23
Hi.
Vielleicht hast du Ablagerungen im Ohr. Geh' zum Arzt und lass' das untersuchen. Gegebenenfalls wird eine Ohrenspülung durchgeführt.
Dann klappt das wieder mit dem Hören.=)

Das gute A
2003-06-04, 13:43:20
Hm... tausch mal die Soundchips aus, scheint einer defekt zu sein :D

Jetzt mal im Ernst: bei gesundheitlichen Problemen gehe ich zum Arzt, der kann das besser als die Leute hier - Ferndiagnose is immer Kokolores.

Gruß

mofa84
2003-06-04, 13:45:02
Original geschrieben von Gu
ist normal wenn es manchmal auftritt, das haben fast alle Menschen. Auch ein gelegentliches, kurzzeitiges Pfeifen im Ohr haben viele. Unser Körper ist nicht immer perfekt und immer tut irgendwo was weh oder es sticht und drückt. Mal ist der Geschmack weg und mal sind wir extrem Geruchsempfindlich. genau das glaub ich auch.