PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturzproblem


!ndy
2003-06-04, 13:27:31
Hallo ihr, :)

Ich hab da ein echt nerviges problem am pc und weiß nicht woran es liegt. Wenn ich, meist cs, spiele, dann kommt es seid ein paar wochen wieder des öfteren vor, dass mein pc bluescreen kriegt (oder restartet, je nachdem wie ichs bei arbeitsplatz einstelle) mit der fehlermeldung: "NTOS Kernel - Speicherabbild der Festplatte wurde erstellt". Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, es ist nun 2 monate her, dass ich neuinstalliert hab, damals war es genauso! Echt merkwürdig und nervtötend. Also wie gesagt, hatte das schon 2 mal und ne weile nach dem neuinstallieren kommt des dumme problem wieder.
Plz hilfe
PS: Denkt ihr es könnte ein hitzeproblem sein? ich werde mir bald ei´n neues Gehäuse kaufen, mein aktuelles ist billig und klein.


System:
AMD Athlon XP 2000+
512MB DDR Ran PC266
Gigabyte GA 7VTXE
ATi Radeon 9500PRO
Coolermaster HAC V81 X-Dream
Codegen 350W