PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seitwann gibts ein Ati äquivalent zu ...


Mad-Marty
2003-06-04, 13:36:09
... "The way it is meant to be played" ?


Das ist mir heute bei Will Rock aufgefallen.

Naja, eigentlich der klügste schachzug den ATi machen konnte,
jetzt kriegen die devs von beiden druck.

Mad-Marty
2003-06-05, 09:24:55
*push*

JTHawK
2003-06-05, 10:14:40
toll

TheRealTentacle
2003-06-05, 12:09:17
Original geschrieben von JTHawK
toll

Das ist ein sehr einsilbiger Thread

Dieses Logo ist schon länger unterwegs, und wurde IIRC schon in dem Truform Thread erwähnt.

Meiner meinung nach ist das Hirnloses Marketing, da es die Lager weiter spaltet. Ein Grafikkartenabhängiges Logo á la 3dfx Animation bei Glide fand ich überzeugender, da man so wenigstens zeigen kann, das man eine solche Karte eingebaut hat.

3 Posts left...

ravage
2003-06-05, 12:20:16
Irgendwann wird dir vor dem Zocken deine ganze Hardware config aufgelistet

Erst AMD/Intel
Dann der Boardhersteller
Speicher
Graka
Sound
Monitor
. . .


und wenn du zum spielen kommst, ist es dunkel draussen und du must ins Bett :D :D :D