PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe Sondtrack ??


Necronomicon
2003-06-04, 13:39:09
Ich bin seit Tagen am Rätseln... bei HdR1 war doch mitten im Film ein Lied in dem Kinder im Chor gesungen haben. So was ähnliches wie: Vorher, solo: "Cry little Children" und dann die Kinder im Chor: "Don´t cry no more" (kann auch leicht anders sein :) )

Ich spule als die DVD durch aber finde es nicht und im Abspann finde ich auch nix. Wie heißt das genau von von wem ???

Tobe1701
2003-06-04, 18:28:05
Welche Kinder??? Wo sind sie wenn das Lied gesungen wird???

Necronomicon
2003-06-05, 08:21:38
Die Kinder sieht man natürlich nicht :)

Das ist an der Stelle als die Kamera eine Fahrt über das Auenland macht, ich finde es einfach nicht mehr. Und zB. bei Amazon gibt es ja die Soundtracks aber da ist es auch nicht dabei :(

Ich bin mittlerweile stark am Überlegen ob das nicht ein anderer Film war

Tobe1701
2003-06-05, 10:10:37
Ich glaube du irrst dich.Ich habe die SEE-DVD und den Soundtrack und kann mich an sowas nicht erinnern.

Axel
2003-06-05, 10:59:04
Im Abspann von HDR1 singt ein Knabe und auch ein Chor. Das ist das zweite oder dritte Lied. Aber wie das heißt, weis ich auch nicht.

Necronomicon
2003-06-05, 13:38:22
Im Abspann kommt als erstes "May it be" von Enya, den habe ich schon durchsucht.

Ihr habt aber Recht, ich glaube da verwechsel ich was ganz stark ;)
Hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005QZWI/qid=1054812775/sr=1-2/ref=sr_1_2_2/028-6977145-9592525

hat man ja die Hörbeispiele wenn man nach unten blättert... da ist nichts in der Richtung.

Jetzt weiß ich noch weniger als vorher :)
Trotzdem THX für die Hilfe

Axel
2003-06-05, 13:55:45
Original geschrieben von Necronomicon
Im Abspann kommt als erstes "May it be" von Enya, den habe ich schon durchsucht.



:|

Als erstes kommt Enya und anschließend dieser Knabe mit teilweise Chor.

Necronomicon
2003-06-05, 14:26:30
:massa:

Ich höre es mir nochmal an aber wie gesagt, als das Lied lief hatte man einen großen Wald von oben gesehen und die Kamera flog praktisch darüber. Deshalb war ich als bei HdR weil es da so eine Stelle gibt.
Im Abspann war das auf keinen Fall.

Axel
2003-06-05, 14:41:58
Original geschrieben von Necronomicon
:massa:

Ich höre es mir nochmal an aber wie gesagt, als das Lied lief hatte man einen großen Wald von oben gesehen und die Kamera flog praktisch darüber. Deshalb war ich als bei HdR weil es da so eine Stelle gibt.
Im Abspann war das auf keinen Fall.

Ich wollte nur deutlich machen das im HRD ein solches Lied gespielt wird. Ich kann nicht sagen an welcher Stelle es im eigentlichen Film lief, bin mir aber sicher, daß diese Musik auch da lief, vielleicht ohne Gesang.
Der Abspann ist nur am schnellsten zu finden. ;)

Necronomicon
2003-06-05, 15:43:11
Ich werde ihn mir jetzt wohl noch ein drittes Mal ansehen weil ich meinem Player nicht zumuten will, den ganzen Film im Spuldurchgang durchzugehen :smokin:

hanzo
2003-06-05, 16:19:05
Also ich hab den Soundtrack vom 1. und vom 2. Teil...
Howard Shore ist der Artist...
- "A knife in the dark" ab 2:15 kommt ein kurzer Part mit heller Stimme
- "The Breaking of the Fellowship" ab 5:20 kommt ein ziemlich langer Part mit heller Stimme und leichten Chor-Parts

Wobei ich eher glaube, dass du den 2. Track meinst. Ich habe diese kompletten Teile mal ausgeschnitten und hochgeladen, sollte eigentlich soweit legal sein, da es ja nur Hörproben sind.

A knife in the dark (http://members.aol.com/hisserichc/knife.mp3)
The Breaking of the Fellowship (http://members.aol.com/hisserichc/fellowship.mp3)

Gruß,
Ic3cub3

Axel
2003-06-05, 17:56:32
Track2 ist der, den ich oben meinte.

Necronomicon
2003-06-06, 08:26:45
Hey THX, Ic3cub3 :)

Das zweite Lied kommt dem zwar schon etwas nahe aber das ist es nicht.
Ich habe mich gestern mal mit Gandalf2 unterhalten, das ist ein HdR Fanatiker aus unserem Ort ;) und der hat mir definitiv bestätigt, daß kein solches Lied in HdR vorkommt.

So sehr ich mir auch den Kopf zerbreche, ich habe schon alle DVDs durchgesehen, die in Frage kommen können aber mir fällt einfach der Film nicht mehr ein.

Nochmal Danke für eure Hilfe.