PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17" CRT Monitor


Liquaron
2003-06-04, 14:16:02
Hi!

Suche einen sehr guten 17" CRT Monitor, welcher nicht mehr als 160 Euro kosten sollte ;)

Ich weiß das das keine leichte Aufgabe ist, aber wäre nett wenn ihr mir trotzdem helfen könntet. =)

Mfg Liquaron

daflow
2003-06-04, 14:58:45
Was macht für dich einen 'sehr gut'en Monitor aus? =)

Liquaron
2003-06-04, 15:00:26
Original geschrieben von PeTa
Was macht für dich einen 'sehr gut'en Monitor aus? =)

Er sollte eine hohe Herzfrequenz unterstützen und für Spiele schon bestmöglich geeignet sein.

=)

[dzp]Viper
2003-06-04, 15:23:28
hab zwar noch einen 17 zöller - mit 96 khz - aber der is schon älter (is ein CTX)
Bild ist super und ohne verzerrungen - nur blitzt er ab und zu mal häßlich. Könnte daran liegen, das er innen sehr dreckig ist und sich deshalb kriechströme entwickelten oder es ist was schlimmeres .. weiss halt nicht genau.

ich werde mir den mal ansehen und aussaugen - wenn er dann wieder normal funzt, sag ich dir bescheid (würde dich auch net viel kosten, da er ja schon älter ist )

wenn interesse besteht, melde dich einfach nochmal

Liquaron
2003-06-06, 17:25:30
*pushipush*

Simius
2003-06-06, 19:33:51
Ich hab den Samsung Syncmaster 750p. Super Gerät, kann den Monitor nur weiterempfehlen! Da gibst aber sicher schon Nachfolger.

Liquaron
2003-06-08, 00:04:52
Was haltet ihr von diesem Monitor?

http://www.e-bug.de/cgi-ssl/preise.cgi?file=deeplink.tpl&u=gast&p=gast&artnr=6125

Dem 17" Yakumo 797F Pure Flat.
Dieser scheint mir ziemlich gut zu sein oder?

Mfg Liquaron

Simius
2003-06-08, 08:50:49
Hi!

Kann das sein? Mein Vater hat sich gestern beim Hofer (bei euch in D Aldi :D )einen 19" Monitor gekauft. Der schaut irgendwie aus wie der Yakumo auf der e-Bug Website...

Na ja, war saubillig.

Kann dir dann mal sagen, wie das Bild ist!