PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generals Mods


0711
2003-06-04, 14:19:36
naja da mir grad langweilig ist und ich sonst fast nirgends posten darf (gegen reggen!!!!f*** IT :D)....

Welche Mods sind für generals in arbeit?

ich kenn
Renegade mod http://www.cncesp.com/ wo ich net viel von erwarte (zumindest grafisch)
Tib Sun "fortführungsmod" (richtigen namen weiss ich grad net) www.cnc-source.de
und des thundermods dingens
ach und von so nem korea ding hab ich was gehört, bw mod will einer machen kommt aber net wirklich weiter

lustig fänd ich noch nen mod zu cc2 (sprich cc2 mit schöner grafik, wer ernsthaft sowas aufziehn will, ich wär als modeller dabei, mit story und allem, müsste man sich halt an ea/westwood wende, allerdings sehe ich hier nicht wirklich n prob, schlieslich ist bei freecnc auch alles soweit klar gegangen das original in mod einbeziehen [videos, texturen<<<was natürlich bei nem generals mod wegfallen würde])
gleiches zu cc1....
auf cc3+4 kann ich verzichten

was wirklich was geiles wär, n mod in richtung dungeon keeper, wo man in seine einheiten (durch generalsfähigkeit?!) reinschlüpfen kann und live mit kämpfen kann muahaha.

aber eigentlich frage war ja nicht "wunsch" mods sondern welche tatsächlich in arbeit sind

0711
2003-06-06, 10:36:19
ach kommt schon....

Mot
2003-06-06, 11:04:17
Hatte mich vor 'ner Weile auch mal informeirt, und genau wie du, nicht viel gefunden. Liegt einfach dran das Generals ein Spiel ohne Seele ist, dementsprechend wird auch kaum versucht, dem Spiel eine solche zu verleihen.

0711
2003-06-06, 11:08:10
Original geschrieben von Mot
Hatte mich vor 'ner Weile auch mal informeirt, und genau wie du, nicht viel gefunden. Liegt einfach dran das Generals ein Spiel ohne Seele ist, dementsprechend wird auch kaum versucht, dem Spiel eine solche zu verleihen. oh mein gott....jemand der denkt wie ich *fürcht*....

Mot
2003-06-06, 12:29:46
Hehe, hatte ich mir schon gedacht als du oben bei 'nem Mod die Story besonders 'rausgehoben hast :)

König der Metwurst
2003-06-06, 18:24:31
ich fänd ja ein 2.WK Mod cool aber mit ner riiiiiiiiiiiesigen Einheitenpalette

0711
2003-06-08, 03:46:10
Original geschrieben von König der Metwurst
ich fänd ja ein 2.WK Mod cool aber mit ner riiiiiiiiiiiesigen Einheitenpalette da solls was geben, blitzkrieg 2 nennt sich der mod...bilder gibts auch vereinzelt, wies genau mit der einheitenpalette aussieht kann ich allerdings net sagen

0711
2003-06-13, 09:57:08
so, hier gibts ne linksammlung über (wahrscheinlich) alle in arbeit befindlichen mods (oder auch fertige?)
egal

http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=3467&sid=