PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI G3TI200 ProD - kein Bild


Xm@s
2001-11-26, 20:52:35
Hi ich habe mir am Freitag fröhlich eine MSI TI200 bei www.Bora-Computer in Düren gekauft. So weit so gut. Karte zu hause in den
Rechner geschm.. ähm vorsichtig eingebaut, gestartet, mist Bildschrim schwarz kütt nix=?! NOch mal alles kontrolliert, allte Karten bis auf Grafikkarte raus, am Takt des FSB rumgespielt nix.
Bildschirm bleibt schwarz. Scheiße Karte kaputt. -> Zu Vater gefahren in alten Rechner geschmissen AAAAAAAAARGG Karte läuft ???
Zurück nach hause nochmal alles kontrolliert nix. Rechner untern
Arm geklemmt wieder zu Vater an seinen Monitor dran, immer noch nix.
HHHmmmm Scheinbar funzen Karte und Mobo nicht ....? Weis jemand warum? Bora-Computer hat kein interesse die Karte nach 1 Werktag! wieder zurück zu nehmen. NEIN das haben die NICHT nötig, die nicht!THX!

Athlon C 1,4
Elitegroup K7VTA3
Kingston DDR RAM 256
Netzteil 350 W irgendwas...
V3 Grafikkarte läuft....und läuft .... und läuft...


Gruß Xm@s

Quasar
2001-11-26, 21:28:46
in nem anderen Thread stand was davon, das n BIOS-Update des Mainboards was gebracht hat....war allerdings n anderes Board...

Unregistered
2001-11-26, 21:29:03
Originally posted by Xm@s
Hi ich habe mir am Freitag fröhlich eine MSI TI200 bei www.Bora-Computer in Düren gekauft. So weit so gut. Karte zu hause in den
Rechner geschm.. ähm vorsichtig eingebaut, gestartet, mist Bildschrim schwarz kütt nix=?! NOch mal alles kontrolliert, allte Karten bis auf Grafikkarte raus, am Takt des FSB rumgespielt nix.
Bildschirm bleibt schwarz. Scheiße Karte kaputt. -> Zu Vater gefahren in alten Rechner geschmissen AAAAAAAAARGG Karte läuft ???
Zurück nach hause nochmal alles kontrolliert nix. Rechner untern
Arm geklemmt wieder zu Vater an seinen Monitor dran, immer noch nix.
HHHmmmm Scheinbar funzen Karte und Mobo nicht ....? Weis jemand warum? Bora-Computer hat kein interesse die Karte nach 1 Werktag! wieder zurück zu nehmen. NEIN das haben die NICHT nötig, die nicht!THX!

Athlon C 1,4
Elitegroup K7VTA3
Kingston DDR RAM 256
Netzteil 350 W irgendwas...
V3 Grafikkarte läuft....und läuft .... und läuft...


Gruß Xm@s

Wenn die Voodoo 3 PCI war, haben wir das Problem!

Bios ==> Boot from ==> AGP einstellen!

Unregistered
2001-11-26, 21:29:13
Originally posted by Xm@s
Hi ich habe mir am Freitag fröhlich eine MSI TI200 bei www.Bora-Computer in Düren gekauft. So weit so gut. Karte zu hause in den
Rechner geschm.. ähm vorsichtig eingebaut, gestartet, mist Bildschrim schwarz kütt nix=?! NOch mal alles kontrolliert, allte Karten bis auf Grafikkarte raus, am Takt des FSB rumgespielt nix.
Bildschirm bleibt schwarz. Scheiße Karte kaputt. -> Zu Vater gefahren in alten Rechner geschmissen AAAAAAAAARGG Karte läuft ???
Zurück nach hause nochmal alles kontrolliert nix. Rechner untern
Arm geklemmt wieder zu Vater an seinen Monitor dran, immer noch nix.
HHHmmmm Scheinbar funzen Karte und Mobo nicht ....? Weis jemand warum? Bora-Computer hat kein interesse die Karte nach 1 Werktag! wieder zurück zu nehmen. NEIN das haben die NICHT nötig, die nicht!THX!

Athlon C 1,4
Elitegroup K7VTA3
Kingston DDR RAM 256
Netzteil 350 W irgendwas...
V3 Grafikkarte läuft....und läuft .... und läuft...


Gruß Xm@s

Wenn die Voodoo 3 PCI war, haben wir das Problem!

Bios ==> Boot from ==> AGP einstellen!


bitte, Max Payne

Xm@s
2001-11-26, 21:37:42
Nein die Voodoo3 ist auch AGP :()