PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHECK THIS OUT !!!


Cenmocay
2003-06-04, 15:08:19
K L I C K NOW (http://www.playdust.co.uk/)

Klickt auf dieser Seite bitte auf den TEASER !!!:tuschel: :sniper:

Liquaron
2003-06-04, 15:11:10
Und?

Ein sehr netter Teaser aber was will uns das jetzt genau sagen?

Jakeman
2003-06-04, 15:15:32
CS ???

Silent Hunter
2003-06-04, 15:18:52
achso, in England (glaub ich) soll die map de_dust nachgebaut werden *g*


edit: verammt wo ist meine Sig?! :kratz2:

Flolle
2003-06-04, 15:20:04
Original geschrieben von C@ptain Future
CS ???

Sieht so aus.

Ein paar Informationen mehr, was das jetzt genau ist, wären nicht schlecht.

Gohan
2003-06-04, 15:20:35
Ach dieses doofe Dust das in echter Größe nachgebaut wird für Paintball Freaks.

Silent Hunter
2003-06-04, 15:22:34
Original geschrieben von Flolle
Sieht so aus.

Ein paar Informationen mehr, was das jetzt genau ist, wären nicht schlecht.

was glaubst, wofür ich eins höher gepostet habe???


Die wird gebaut, damit man im Reallife drauf spielen kann und zwar Paintball oder wie das Spiel heisst.


edit: http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19908
da stehts...

Flolle
2003-06-04, 18:23:04
Original geschrieben von Silent Hunter
was glaubst, wofür ich eins höher gepostet habe???

Meinst du, ich hätte was gepostet, wenn dein Post schon da gewesen wäre, als ich geschrieben haben?

Silent Hunter
2003-06-04, 18:58:38
Original geschrieben von Flolle
Meinst du, ich hätte was gepostet, wenn dein Post schon da gewesen wäre, als ich geschrieben haben?

meiner war aber schon 2min. früher da als deiner

Flolle
2003-06-04, 23:24:16
Original geschrieben von Silent Hunter
meiner war aber schon 2min. früher da als deiner

Mag ja sein, aber als ich mein Posting geschrieben habe war deins noch nicht da gewesen(um's ganz genau zu machen: als ich auf den Antworten-button geklickt habe). So ist es hoffentlich klarer für dich. Wir sollten diese Plauderei jetzt allerdings sein lassen, ist viel zu OT.