PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Diablo2 Cracks... Rennen = scheiße?


MadManniMan
2003-06-04, 16:36:05
in meiner neuerdings wiederum aufkommenden d2-manie hab ich nochmal ein paar alte PCG durchgelesen und bin darauf gestoßen, daß man angeblich während des rennens null komma niente AC hat, also gegners einen mit 95%iger sicherheit treffen - ist das tatsächlich so?

Karl|Krake
2003-06-04, 16:44:41
jep, ich meine schon, aber ich suche mal nen Link zu ner Seite raus wo's steht, editier ich hier gleich rein!

edit: Ich find's nicht wieder, bin mir aber zu 90% sicher!!

EcHo
2003-06-04, 18:48:43
jo sollte stimmen

eraser-x
2003-06-04, 18:51:51
jup stimmt

MadManniMan
2003-06-04, 23:22:49
hm... ergo sollte ich möglichst nicht versuchen, quer durch eine auf mich einprügelnde gegnerhorde zu laufen, auch wenn ich AC bis zum getno hab?

Karl|Krake
2003-06-04, 23:41:37
Original geschrieben von MadManniMan
hm... ergo sollte ich möglichst nicht versuchen, quer durch eine auf mich einprügelnde gegnerhorde zu laufen, auch wenn ich AC bis zum getno hab?

genau, am besten umbringen, drumrumlaufen oder aber drüberherteleportieren!

aths
2003-06-11, 11:05:17
Original geschrieben von MadManniMan
in meiner neuerdings wiederum aufkommenden d2-manie hab ich nochmal ein paar alte PCG durchgelesen und bin darauf gestoßen, daß man angeblich während des rennens null komma niente AC hat, also gegners einen mit 95%iger sicherheit treffen - ist das tatsächlich so? Genauuu.

x-dragon
2003-06-11, 11:11:40
Original geschrieben von MadManniMan
in meiner neuerdings wiederum aufkommenden d2-manie hab ich nochmal ein paar alte PCG durchgelesen und bin darauf gestoßen, daß man angeblich während des rennens null komma niente AC hat, also gegners einen mit 95%iger sicherheit treffen - ist das tatsächlich so? Es sei denn du spielst Amazone und hast die richtigen Skills ausgebaut :).