PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardwar, Software - Wo kauft ihr?


wintermute
2003-06-04, 16:58:20
Hi,
mich würde ja mal interessieren, ob ihr lieber lokal vor Ort oder beim Versandhandel eure Hardware kauft.
Seit ihr zu faul, um aus dem Haus zu gehen? :D
Ist der Preis entscheident?
Vielleicht wäre ja auch ein Poll möglich:
-Traue mich nicht aus dem Haus
-bis 2% teurer kaufe ich lokal
-bis 5% teurer kaufe ich lokal
-bis 10% teurer kaufe ich lokal
-bis 15% teurer kaufe ich lokal
-niemals Versandhandel

cu
wintermute

edit: Rechtschreibung!

miller
2003-06-04, 17:02:13
hab meine sachen bis jetz imma in der schwanthaler straße in münchnen geholt...

Icarium
2003-06-04, 20:59:57
kommt immer auf den preis an :bäh:

aber meistens ist die verfügbarkeit entscheidend. bei den letzten komponenten (abit nf7-s, 1700+, 2 * 512mb twinmos ch-5) gabs leider keinen der mir das in osnabrück besorgen konnte/wollte. hab bisher aber nur gute/seh gute erfahrungen mit versandhändlern gemacht.

gruss,

icarium

Franklin
2003-06-05, 10:10:02
Habe einen guten Hardwareladen in der Nähe, dort kaufe ich alles. Preise sind eigentlich immer ok.
Versand würde ich aber auch machen, allerdings müsste die Ersparnis da einiges ausmachen.

[dzp]Viper
2003-06-05, 10:13:50
in dresden haben wir glück, da gibt es www.winner-computer.de - die sind auch regelmäßig unter den top 5 plätzen bei geizhals - da gehe ich oft einkaufen und in einem anderen Laden nebenan (da haben wir - also geforce und ich - schon fast VIP status ;D) dort bekommen wir immer schön prozente ;)

und wenn ich etwas brauche was es so normal selten bis garnicht zu kafen gibt - www.oc-wear.de (schnell kompetent)

little homer
2003-06-05, 11:26:23
mindfactory in Wilhelmshaven, gute Preise, versenden mit German Parcel, hatte bisher keine Probleme,
alternativ ab und zu bei Alternate, haben aber oft höhere Preise,
wer lieber persönlichen Kontakt zum Händler sucht, dem empfehle ich PC-Spezialist, sehr kompetente Beratung, schnelle Lieferzeiten und gute Techniker...
zumindest nach meinen Erfahrungen

orda
2003-06-05, 12:02:25
Also ich kaufe auch immer bei Winner-Computer in Dresden ein.
Coole Preise, haben aber leider nicht alles immer im Sortiement.

Darth Viorel
2003-06-05, 14:39:39
Ich kaufe immer in einem kleinen Laden bei uns in Radolfzell. Es ist nur ein kleiner Familienbetrieb, aber man bekommt dort alle Sonderwünsche von JIUHB bis Radeon 9500 Pro ( auf 9700-Fähigkeit getestet!), unter Umständen sogar billiger als beim Media Markt.

Omnicron
2003-06-05, 15:47:26
Ich gucke bei www.preistrend.de wo es am billigsten ist.
Die Händler hier sind so teuer, das es über Onlineshop + Versand + Nachnahmegebühr immer noch billiger ist. :D