PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netzteil und cpu fan3


cereal
2001-11-26, 21:43:33
hi, also da mein rechner fast immer nachts läuft, wollte ich meinen cpu fan und netzteil wechseln, da beide oder eines von beiden relativ laut ist! HAb nen athlon ck7 1,2 ghz! nen titan kühler noname! soll angeblich nur 27 dB haben! naja und hab nen 300èr netzteil, das war im gehäuse vom K&m mit drin! ich kann nicht sagen, da ich zu faul bin nachzugucken, ws den lärm verursacht! wollte mal nachfragen, wär mit nen guten und preiswerten tip für ein neues netzteil und cpu fan geben könnte!

thx cU!

Thowe
2001-11-26, 21:45:22
Zalman, Netzteil und auch die Lüfter, sofern dein Board die Bohrungen hat.

cereal
2001-11-26, 21:50:50
elt k7s5a! einigen ein dorn im auge, aber ich bin mit zufriden!passt das mit dem fan?!

Thowe
2001-11-26, 21:55:19
passt der Zalman 500x drauf, kein Prob.