PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystery Park


Simon Moon
2003-06-04, 20:14:37
Also neulich hat ja der Mystery Park von Erik von Däniken in Interlaken (CH) seine Tore geöffnet. Von oben sie das ja schon ziemlich nach nem Disney Land aus, statt einem mehr oder weniger seriösen "Mystery Park" aus.
Ich hüte mich aber mal davor EvD als Spinner darzustellen, zumal ich einiges was ich von ihm gehört habe doch recht interessant finde, mich jedoch noch nie so genau mit der Materie befasst habe um es zu wiederlegen bzw. bestätigen zu können. Der Park nun würde mich eigentlich ja faszinieren, doch viel Geld für Humbug ausgeben... naja...
War schonmal wer im Park und kann sagen ob er interessant ist?

AlfredENeumann
2003-06-04, 22:36:29
Würde mich auch sehr brennend interessieren.

Dead Man
2003-06-05, 08:33:58
Ich kenne den Park nicht, aber ich habe einiges von EvD gelesen, und finde das meiste sehr an den Haaren herbeigezogen. Falls ich nicht mal sowieso in der Nähe wäre, würde ich mir nicht die Mühe machen, den Park zu besuchen.

MfG Dead Man

AlfredENeumann
2003-06-05, 13:08:25
Original geschrieben von Dead Man
... und finde das meiste sehr an den Haaren herbeigezogen. MfG Dead Man


Klar ist da so einigs ziemlich utopisch geschrieben, aber teilweise sind seine Interpretationen und Vermutungen, sowie Recherchen irgendwie wahrscheinlicher als das was uns so mancher Archiologe oder Historkier weismachen will.

Haarmann
2003-06-06, 11:13:55
Müsste wohl mal hingehen ;)

Liegt ja um die Ecke ...