PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ward ihr schon auf allen Planeten?


Nebelfrost
2003-06-04, 21:05:13
Wollte euch nur mal fragen, ob ihr bei Freelancer schon alle Planeten und jede einzelne Raumstation besucht habt. Habt ihr schon jeden verstaubten Winkel der Galaxis erkundet, oder seid ihr nur dem roten Faden entlang geflogen und habt das Spiel dann abgehakt?

Metal Maniac
2003-06-04, 21:18:22
Wir haben Freelancer zu dritt im LAN vier Tage lang gespielt, da haben wir, glaub' ich, so ziemlich alles abgegrast, was an Planeten und Stationen vorhanden ist. Single Player hab' ich nach der letzten Mission aufgehört, da ich Freelancer erst nach der LAN durchgespielt hab'.

Bin bloss gespannt, was da noch alles an Mods rauskommt...

little homer
2003-06-06, 13:18:59
Original geschrieben von Deadringer
Wollte euch nur mal fragen, ob ihr bei Freelancer schon alle Planeten und jede einzelne Raumstation besucht habt. Habt ihr schon jeden verstaubten Winkel der Galaxis erkundet, oder seid ihr nur dem roten Faden entlang geflogen und habt das Spiel dann abgehakt?

also ich hab jetzt die 5. mission hinter mir, ich flieg in jeden nebel, asteoridenfeld oder eiswolke etc. rein, weil es da oft schiffswracks gibt mit wertvoller ladung,
meist in gefahrengebieten, also verstrahlt,

manchmal nehm ich auch die karten der komplettlösung zur hand, aber die vermiesen schnell die motivation,

jedenfalls hab ich vor, nach den doch sehr kampforientierten missionen mir nen frachter zu kaufen und zu handeln und so den rest des universums anzuschauen, weil es doch total geil aussieht,
und nur die hauptmissionen sind auch viel zu schnell vorbei!!