PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir wollen Action!! BMWFILMS


lllEdgemasterlll
2003-06-04, 21:09:11
www.bmwfilms.com

hier kann man sich kurze Actionfilme mit jeweils ca. 100mb und 10min spielzeit downloaden. gute schauspieler und in der hauptrolle jeweils ein bmw :D.
hab mir schon den 1. gezogen und ich will unbedingt meeeehhrr davon *g* die kleine verfolgungsjagd für zwischendurch ;D.

Sind wirklich gut gemacht die Filme!
Es gibt ein paar neu dazu gekommene Filme und auf der page unter "Season 1 Films" bekommt man noch die restlichen sehr guten Filme zu sehen. entweder als stream oder als download.

einfach anschauen!

greetz Edgemaster

PS: suche nach bmwfilms ergab 0 treffer.

DerGute
2003-06-04, 21:13:12
jep, die filme sind sehr cool. gibts auch schon länger, sogar kostenlose dvds davon kann (konnte?) man sich bestellen

Redeemer
2003-06-04, 21:16:27
jepp, nur Versandkosten für die DVD.

Benedikt
2004-09-23, 02:51:00
Bin durch Zufall auf die BMWfilms-Homepage (www.bmwfilms.com) gestoßen und muss sagen, dass ich selten so was g**les gesehen habe, von der Qualität und Umsetzung der Filme her! Wenn man perfekt gemachte, preisgekrönte Kurzfilme von namhaften Regisseuren wie John Frankenheimer, John Woo, Ridley Scott oder Guy Ritchie ansehen (bzw. downloaden) will, nix wie hin!

Leute, bitte: unbedingt ansehen, entweder den Stream oder gleich die Filme runterladen (WMV9-Format) - Prädikat "besonders wertvoll"! :up::up:

MFG,
B. W.