PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : is euch schonmal aufgefallen ...


Hamster
2003-06-04, 21:10:22
... das es in nahezu jedem shooter, ein klo gibt?

in wirklich fast jedem shooter kan man ein klo betreten, aber seltenst benutzen :D


haben die entwickler/programmierer ein besonderes verhältnis zum stillen örtchen ? oder ist das klo der einzigste ort den die programmierer/leveldesigner ausser ihrem pc kennen ? :D

DerGute
2003-06-04, 21:12:17
kam afaik das erste mal beim duke vor und hat seitdem durch "aaah, that's better" einen gewissen kultstatus erreicht

Metal Maniac
2003-06-04, 21:25:56
In Shootern, die einigermassen realistisches Leveldesign haben, gehört halt das "stille Örtchen" auch irgendwie dazu... zumindest solange man irgendwo in Gebäuden oder ähnlichem herumrennt ;)

(obwohl 'ne Klo-Schüssel mitten in der Wüste auch irgendwie lustig wäre... :D )

EcHo
2003-06-04, 22:21:54
Original geschrieben von Metal Maniac
In Shootern, die einigermassen realistisches Leveldesign haben, gehört halt das "stille Örtchen" auch irgendwie dazu... zumindest solange man irgendwo in Gebäuden oder ähnlichem herumrennt ;)

(obwohl 'ne Klo-Schüssel mitten in der Wüste auch irgendwie lustig wäre... :D )

nicht nur in der wüste, ich denke mal auch auf jedem raumschiff und alienplanet sollte es ein klo geben.

hmm, aber man könnte auch mal einen shooter komplett darauf auslegen. so ala, finden sie alle 10 bier (artefakte) und versuchen sie dann so schnell wie möglich das klo (exit) auf.

aber ich schweife ab...

selbst in de leaked alph/e3 video von doom3 gibts ein klo. (hab ich gehört :chainsaw: )

0711
2003-06-04, 22:36:02
Original geschrieben von Hamster
... das es in nahezu jedem shooter, ein klo gibt?

in wirklich fast jedem shooter kan man ein klo betreten, aber seltenst benutzen :D


haben die entwickler/programmierer ein besonderes verhältnis zum stillen örtchen ? oder ist das klo der einzigste ort den die programmierer/leveldesigner ausser ihrem pc kennen ? :D in system shock gibts doch keins? in wolfenstein (3d und return) auch net? es gibt in nicht wirklich vielen shootern n klo, splinter cell kann ich mich auch nicht entsinnen wos eins gab

aber so n space klo bei quake3 hätte was gehabt :D

bei doom 3 (al***) gibts n klo, und wohl auch mit das bekannteste bild von doom 3 ist aufm klo ;D


naja es kommt schon häufig vor, hast recht...*wasfürnschwachsinnmanallesbeachtenkann* ;D

Herr.Penaten
2003-06-04, 22:40:07
in SC gibt es eins im CIA Gebäude..

HIMOZ
2003-06-04, 22:43:05
splinter Cell gabs schon Klo´s denk nur an den Level wo du den Russen im Klo zur herausgabe eines Schlüssel überredest.
Und ja ist mir auch schon aufgegallen dass sehr viele Toiletten in Shooteren vorkommen.;D

The Dude
2003-06-05, 01:46:28
In Mafia läßt sich das Klo im Motel auch tatsächlich benutzen. Is irgendwie witzig.

ravage
2003-06-05, 11:11:42
Bei GoldenEye auf dem N64 haben nur die Gegner das Klo benutzt :D

Dead Man
2003-06-05, 11:34:33
Klo´s, die mir spontan einfallen: Tomb Raider (Laras Haus), Max Payne, Devil Inside, Silent Hill 2, Half Life ... okay, nicht alles Shooter, abe Klo´s sind schon recht häufig vorhanden.

MfG Dead Man

Rentner
2003-06-05, 12:18:25
Der erste mit nem Klo war der Duke!
Man konnte es auch benutzen und es folgte noch ein "One Liner" wie z.B.: "Aaahh, i feel much better" :D

TheRealTentacle
2003-06-05, 12:25:34
nein, das erste Klo das ich gesehen habe war in nem Freeware Adventure (ich glaube Bifi) - Da kann man sich aufs klo setzen, und ihm beim p.p. zuschaun. Das habe ich noch aufn 486-33 gezockt und ist IIRC älter als Duke.

1 post left...

DEAF BOY
2003-06-06, 00:29:36
Original geschrieben von Dead Man
Klo´s, die mir spontan einfallen: Tomb Raider (Laras Haus), Max Payne, Devil Inside, Silent Hill 2, Half Life ... okay, nicht alles Shooter, abe Klo´s sind schon recht häufig vorhanden.

MfG Dead Man

Soldier of Fortune 2 im Schweizer Flughafen

RyoHazuki
2003-06-06, 02:21:28
Original geschrieben von ravage
Bei GoldenEye auf dem N64 haben nur die Gegner das Klo benutzt :D

OH das war ne COOLE ZEIT. Immer zu 4t gespielt... *LoL* WAR DAS GEIL... :-))

Raff
2003-06-06, 13:18:31
Original geschrieben von RyoHazuki
OH das war ne COOLE ZEIT. Immer zu 4t gespielt... *LoL* WAR DAS GEIL... :-))

Jo, ich erinner mich auch gern zurück an diese Zeit... war echt genial - und das Gamme rockt heute auch noch! =)

MfG
Raff

Bond2k
2003-06-06, 21:19:26
Jaja, da kann ich nur zustimmen.

Leider gibts bis heute kein guter Bond Shooter auf em PC. :-(

Crazy_Bon
2003-06-06, 21:33:25
In Zac McKracken konnte man doch im Flugzeug auf´s Klo gehen und mit Toilettenpapier verstopfen. ;)
Gab´s in Maniac Mansion1 auch schon Klos? Zumindenst ging doch mal ein Tentakel dort pinkeln glaube ich. In Teil 2 gab es mehrere. :D

EcHo
2003-06-06, 21:36:27
Original geschrieben von TheRealTentacle
nein, das erste Klo das ich gesehen habe war in nem Freeware Adventure (ich glaube Bifi) - Da kann man sich aufs klo setzen, und ihm beim p.p. zuschaun. Das habe ich noch aufn 486-33 gezockt und ist IIRC älter als Duke.

1 post left...

:chainsaw: is aber kein SHOOTER. der duke hat das klo berümt gemacht,punkt, aus, keine diskussion!;D

Skorpion
2003-06-07, 23:25:01
Postal 2 gibt es auch ein Klo :D