PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 Videos von PCGames/Gamestar


Cenmocay
2003-06-04, 21:36:23
Hab die Gamestar DVD angeschaut und muß sagen endlich HL2 in guter Qualität !!
Man erkennt endlich Details.
Hat jemand die DVDs von PCGames und von Gamestar ?
Wenn ja welche DVD hat die bessere Qualität beim HL2 Video ?

Die Videos aus dem Netz waren doch echt mies - obwohl auch nur abgefilmt genau wie z.B PCGames:crazy:

dildo4u
2003-06-04, 21:49:17
mich hat das pcgames video überhaupt nicht überzeugt ich weiss nich wies die gamestar macht die haben whol das video geschnitten bei der pcgames wird bei Brutalen szenen ein zensiert eingeblendet einfach nur bescheuert ein glück das man das video im internet ungeschnitten bekommt nur pech für die die kein dsl haben

The_Strip
2003-06-04, 22:54:19
Bzw. Pech für die, die noch keine 18 sind :P ;D

Killer
2003-06-04, 23:02:47
Original geschrieben von dildo4u
mich hat das pcgames video überhaupt nicht überzeugt ich weiss nich wies die gamestar macht die haben whol das video geschnitten bei der pcgames wird bei Brutalen szenen ein zensiert eingeblendet einfach nur bescheuert ein glück das man das video im internet ungeschnitten bekommt
das stimmt, diese unzensiert einblendungen sind der witz. war früher nicht so schlimm. die zeitung bzw. die cd´s ohne irgendeine angabe von altersbeschränkungen, fand ich viel besser. dort gab es so einen quatsch nicht.

Hartogh
2003-06-04, 23:12:53
wo genau ist das hl video den auf der pcgames dvd ? Ich hab vorhin genervt ausgemacht nachdem andauernd dieses zensiert eingeblendet wurde.... dabei hab ich computec schon vor fast 4 wochen meine perso kopie geschickt damit die das abo auf " ab 18" umstellen... schon ein toller verein ! :(

Cenmocay
2003-06-05, 18:24:45
Kann mir einer die PCGames DVD Version P18 von Halflife2 schenken
:naughty: :massa: :tuschel:

Cenmocay
2003-06-05, 20:04:21
Original geschrieben von Herr.Penaten
lass ma deine Smilies wech die nerven ;)

Ok cremeboy:fuck2: :balla: :schlag: :laola:

x-dragon
2003-06-05, 20:52:44
Original geschrieben von Cenmocay
Hab die Gamestar DVD angeschaut und muß sagen endlich HL2 in guter Qualität !!
Man erkennt endlich Details.
Hat jemand die DVDs von PCGames und von Gamestar ?
Wenn ja welche DVD hat die bessere Qualität beim HL2 Video ?

Die Videos aus dem Netz waren doch echt mies - obwohl auch nur abgefilmt genau wie z.B PCGames:crazy: Welche hast du den aus dem Netz gesehen? Ich fand das 5XX MB Video gar nicht so schlecht, wobei es zumindest auf der Gamestar-DVD natürlich besser aussieht.

the_MAD_one
2003-06-06, 13:17:19
Original geschrieben von Cenmocay
Hat jemand die DVDs von PCGames und von Gamestar ?
Wenn ja welche DVD hat die bessere Qualität beim HL2 Video ?

Die Videos aus dem Netz waren doch echt mies - obwohl auch nur abgefilmt genau wie z.B PCGames:crazy:


Ich hab beide(allerdings nur die normale Kioskversion). Das Video hat auf der Gamestar DVD ne wesentlich bessere Quallitaet(wuerde sagen mindestens 2 mal so gut wie bei der PC Games), desweiteren find ich bei der Gamestar variante besser das sie die "kritischen" Szenen lieber gleich ganz weggelassen haben anstatt wie die PC Games dauernd mit nem Zensiert Schild zu nerven. Bei der PC Games scheints mir sowieso eher so zu sein das die mit diesem Zensiert mist ihre ab18 Version hypen wollen.

Paulus10
2003-06-08, 12:42:01
MOD!!

Weg mit diesem Unsinn!!!

LovesuckZ
2003-06-08, 12:53:18
hm, Gast scheint heute nicht von seiner Mutter gestreichelt wurden zu sein...

Silent Hunter
2003-06-08, 13:02:35
:spammer:

@Mods, könnt die Post bitte löschen, wir sind doch ein ordendliches Forum und solche Ausdrücke gehören wirklich net hier rein, was sollen die Leute von uns denken...


Edit: Quote rausgenommen

epision
2003-06-08, 13:11:40
Hört Doch mal auf alles zu ertragen; Wert euch entlich mit Petitionen und fluchen. aderes hilft nicht ihr werdet verarscht sehts ein.

C&C Generals kommt in einer neuen deutschen version! Toll was bringt den das neue erst ab 18 gesetzt? wenn ihr nicht mal selber etscheiden dürft was ihr spielen dürft, wenn den die Orginalen Verboten sind, und nicht in den deutschen markt gelangen.

oder was brints wenn die Horrorfilme um 23:00 uhr auf pro7 kommen aber alles was der film ausmachte Cutet worden ist warum bringen sie den erst 23:00Uhr warum, sie könnten den geschnitten scheiss auch um 20:00 bringen.

ihr werdet ganz krass eingeschränkt ob ihr nun 18 seit oder 67 es kommt schlussendlich auf selbe heraus: Ihr dürft nur noch das sehen/spielen was deutland für ihr volk gut findet. ich persönlich finde das diskriminierung.


@ gast hehehe....full ack aber es geht auch easy

LovesuckZ
2003-06-08, 13:21:42
Original geschrieben von epision
ihr werdet ganz krass eingeschränkt ob ihr nun 18 seit oder 67 es kommt schlussendlich auf selbe heraus: Ihr dürft nur noch das sehen/spielen was deutland für ihr volk gut findet. ich persönlich finde das diskriminierung.


was willst du dagegen unternehmen? Demonsstrationen? Sah man ja am Irak Beispiel, dass diese nix bringen. Solange wie es nur alte Menschen in der Regierung gibt, desto laenger werden sich die alten Traditionen erhalten bleiben.

XuXo
2003-06-08, 13:29:17
Original geschrieben von LovesuckZ
was willst du dagegen unternehmen? Demonsstrationen? Sah man ja am Irak Beispiel, dass diese nix bringen.

das ist nicht wahr. aus meiner sicht hat es einiges gebracht.

der krieg wäre aber damit nicht zu verhindern gewesen. da stimme ich dir dann bei.

nicht aufgeben ! tropfen für tropfen wird der stein kühler !

gruss

Gast
2003-06-08, 13:31:22
full ack

leider hast du recht aber ich für meinen teil werde einfach keine deutschen games/dvd(blutigere filme) usw. mehr kaufen.

aber dem rat kann das volk in dem sinne auch nicht Schei... Egal sein, wenn jeder nur noch schimpft, Boykotiert, oder nur noch in der schweiz bzw importe bestellt, den das können sie nur schwer kontrolieren ausser sie werden ein gesesetz machen das es der post legal erlaupt strichproben artig päcken zu öffnen und sie auf imports games/dvds zu checken? aaaaber den iss die persönlichkeits/datenschutz rechte wiederum dahingestellt was ich imho auch jetzt finde.

epision
2003-06-08, 13:32:45
ober war ich epision

ich reg mich mal nicht das einer denkt gäste sind flamer gg

Epision
2003-06-08, 13:36:08
So Bin jetzt ein EX Unreg :D

nggalai
2003-06-08, 13:41:54
Hi Epision,
Original geschrieben von Gast
ausser sie werden ein gesesetz machen das es der post legal erlaupt strichproben artig päcken zu öffnen und sie auf imports games/dvds zu checken? aaaaber den iss die persönlichkeits/datenschutz rechte wiederum dahingestellt was ich imho auch jetzt finde. Das darf die Zollbehörde schon jetzt. Beim Versand aus der Schweiz resp. in die Schweiz muss der Versender angeben, was im Päckchen ist (Geschenk, Warenlieferung, Vorführware etc.) und wieviel es wert ist. Der Zoll darf aber jedes Päckchen "prüfen", wenn er Spass dran hat, nur schon um zu schaun, ob man auch genügend Zoll bezahlt hat. ;) Das wird nicht sehr häufig gemacht, aber Stichprobem werden definitiv durchgeführt.

Und willkommen im Forum. :wink: :D

93,
-Sascha.rb

Epision
2003-06-08, 13:43:51
zum irak krieg

naja da gings ums oil sage wer was will, aber bush geht der spritt aus und das gantze terror zeugst war nur ein vorwand.
klar das am 11 september war schlimm, aber das ist kein grund umd irak den hunger und durst tot zu schenken.

sehe vietnam, da gings um nix und die vergelltung erfolgte mit heroschima,(litle boy) will sagen wenn usa nicht kriegt was es will wirt geballert.

übrigens usa schlägt die schlacht und europa darf wieder aufräumen, hoffe euch ist das aufgefallen? hehehe.... und jeder will mitmachen was auch io ist aber was ist mit usa? war das nicht ihr krieg oder kriegen mir den sprittvergünstigung bei den GI`s?

Epision
2003-06-08, 13:46:45
@nggalai :wink2: :ficken: *gg*

----------------
Edit: klar wahr mir das es beim zoll stichproben gibt aber das Zwerks Raubkopiererei...aber eure gesetze ädern sich wie der winter in den sommer, wurde jo schon wieder updatet mit der ab 18usw.
lol am schluss haben sie sich selber angepisselt wenn das bruto sozialprotukt sinkt. aber imho gibts zu viele leute die es einfach ertragen oder den emule ankurbeln und den sagen naja es wahr gratis, darum sollte man zummindest die bloodMods & Patches fördern ja woll fördern gg keine nocd patches einfach nur bloodpatches das würde mir schon ausreichen.
aber so lange das ihr nicht bessert kämpfe ich mit Boykotierung von deutschen spielen, petitionen und fisse postings an kanzler, meine was gibt dem das recht einfach zu sagen das dürft ihr nicht sehen und nicht selber entscheiden ob das gut für in ist oder nicht das kann fast-jeder selber für sich entscheiden können.

noch wegen 3d ballergames ela CS das wo mit erfuhrt geschah war sicherlich ein tramatisches ereigniss das keiner verdient hatte, aber trotz allem kann man die schuld nicht an filmen und shotergames geben,denke mal der junge hatte ein sonstiges familieres/geistiges problem. und darum stellt sich die frage wenn 3d ballergames zu pychos macht warum drehen den die leute durch die keinen PC haben?
jaja weiss iss weit hergeholt gg

mfg

Silent Hunter
2003-06-08, 14:59:03
zu HL2 wird es vorerst keine DEMO vor dem Release geben!
Der Releasetermin ist nach wie vor der 30. September 2003

Joe
2003-06-08, 18:49:55
Original geschrieben von Cenmocay
Ok cremeboy:fuck2: :balla: :schlag: :laola:

Nu weiss ich, warum du die Ab18 Version nich bekommst... :bäh: