PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bzgl. Foo Fighters Video


L. Trotzkij
2003-06-04, 21:53:38
Hi

Habe mir gerade "Next Year" (Video) von einer nicht näher genannten Quelle runtergeladen.
Also habe es mir nach langer Zeit angeschaut, war damals(2000) nicht so ein grosser Fan von denen (ausserdem lief es nicht sehr oft im TV).
Also ungefähr 5/6 des Videos sind eine Hommage an Kurt Cobain im Stile
der Mondlandung, allerdings kommt dann ein Stück, was kurze Ausschnitte aus dem Vietnam-Krieg zeigt.
Ich frage mich, ob die Band das absichtlich gemacht hat um ihren eigenen politischen Standpunkt darzulegen (da das Video zur Zeit des Vietnam Kriegs spielt und den Apollo-Missionen, und Richard Nixon als Präsident) oder aus Jux, was ich persönlich aber nicht von den Foo Fighters glaube.