PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprüche für den Anrufknecht


AlfredENeumann
2003-06-05, 00:03:03
Suche Internetseiten wo es Sprüche für den Anrufknecht zum Download gibt. Hab schon mit Suchmaschinen etliche Seiten durchforstet, lande aber immer nur auf diese Fuck SMS-Seiten oder Fun-Seiten die irgendwelche Drecks-Dialer anbieten um den Inhalt zu sehen.

mofa84
2003-06-05, 03:29:23
Cool kommt ein einfaches "Ja" bzw. der Name oder was man halt immer sagt wenn man an's Telefon geht.

Die Leute reden dann einfach drauf los bis sie merken dass ein AB dran ist :D

WeyounTM
2003-06-05, 09:16:16
Selbstgemachte Sprüchleins / Ideen sind eigentlich immer das Kultigste. Ich habe meinen AB mal zur Abschreckung benutzt und 45 Sekunden den Song "Mother" von Danzig trällern lassen. Danach nur noch der Spruch: "Wenn sie es bis hierhin ausgehalten haben können Sie mir auch eine Nachricht hinterlassen" ;D

Amokles
2003-06-05, 10:00:33
Also, ich melde mi immer selber ganz lustig..

"Krematoriom, Sie killen, wir grillen."#

Am AB sind auch gestellte gespäche geil.

In seitlicher abvolge : Ja, hier ist Amokles.....Wie geht's?.....Ah, mir geht auch ganz gut.... hinterlass deine Nachricht nach dem Piepton.

Ist echt ganz witzig.

AlfredENeumann
2003-06-05, 13:23:53
Original geschrieben von mofa84
Cool kommt ein einfaches "Ja" bzw. der Name oder was man halt immer sagt wenn man an's Telefon geht.

Die Leute reden dann einfach drauf los bis sie merken dass ein AB dran ist :D


Hatte ich schon.

habs so gemacht:
?$&%§$&%& (mein name), ein wenig gewartet. dann ein "Hallo?", nochmal gewartet "Hallo?", "wer spricht denn da? Hallo?", kurz gewartet. "Tut mir leid. Ich bin im mpoment nicht zu hause. Sie sprechen nur mit meinem Anfrufbeantworter, bla bla bla."


Die Leute kommen sich dann sowas von verarscht vor. Ganz lustig.