PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : True Crime für PC????????


little homer
2003-06-05, 08:04:23
Hi,
ich bin kein Konsolero, hab aber gestern in Giga Games den Trailer zu True Crime gesehen, dass ja für PS2, XBox und GC rauskommen soll.
Der erste Eindruck war HAMMERGEIL, is echt ein Kandidat für "GTA3-KILLER"!!!

Weiß eine/einer von euch, ob es das Game auch für PC geben wird?????

Wie ist euer Eindruck von dem Spiel: ernsthafte Konkurrenz für GTA3?????

Karl|Krake
2003-06-05, 11:43:13
laut Gamespot (http://www.gamespot.com/finder/findgames.html) erscheints tatsächlich nicht für den PC :(

little homer
2003-06-05, 11:46:17
schade, sah sehr vielversprechend aus

na ja, vielleicht entscheiden sich die Entwickler/Publisher noch um, so in 2 Jahren....(siehe Halo) ;)

M@D M@X
2003-06-05, 21:09:17
Original geschrieben von little homer
schade, sah sehr vielversprechend aus

na ja, vielleicht entscheiden sich die Entwickler/Publisher noch um, so in 2 Jahren....(siehe Halo) ;)

das stimmt so nicht ganz

eigendlich war halo ja für pc only gedacht.
das hat sich aber durch die übernahme von bungie durch microsoft geändert.
also nicht mit true crime zu vergleichen ... obwohl ich das gern für den pc hätte :D

cU
M@D M@X

-X-
2003-06-05, 21:30:49
ja sieht richtig fein aus das game, gta + martial arts

little homer
2003-06-06, 07:49:43
Original geschrieben von M@D M@X
das stimmt so nicht ganz

eigendlich war halo ja für pc only gedacht.
das hat sich aber durch die übernahme von bungie durch microsoft geändert.
also nicht mit true crime zu vergleichen ... obwohl ich das gern für den pc hätte :D

cU
M@D M@X

nein, ich meinte ja, nach der Übernahme hieß es erst, Halo kommt nicht für PC, nur um den XBox Kauf anzukurbeln, und nun hat es doch über ein Jahr gedauert, bis es für PC erscheint,

nun gut, bleibt nur zu hoffen, dass man es sich anders überlegt, das Spiel würde garantiert viel Begeisterung finden im PCler Bereich..