PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zockende Mädels!!


little homer
2003-06-05, 08:08:45
Ich denke doch, dass es in diesem Forum auch Vertreter des weiblichen Geschlechtes gibt, die unter irgendwelchen Fantasie-Namen ihre Tipps und Meinungen beisteuern, oder irr ich da??????

Was mich interessiert ist, was spielt ihr bevorzugt??

Na los, Zeit mit den Vorurteilen der männlichen Gamer aufzuräumen!!!!!!!!

micki
2003-06-05, 08:47:13
auch ne art mädels kennen zu lernen *lach*

MfG
micki

ps. meine gf spielt zanzarah und sims ... brauchen frauen mehr? ;D

Karl|Krake
2003-06-05, 09:50:39
Original geschrieben von little homer
Ich denke doch, dass es in diesem Forum auch Vertreter des weiblichen Geschlechtes gibt, die unter irgendwelchen Fantasie-Namen ihre Tipps und Meinungen beisteuern, oder irr ich da??????

Was mich interessiert ist, was spielt ihr bevorzugt??

Na los, Zeit mit den Vorurteilen der männlichen Gamer aufzuräumen!!!!!!!!

Meine Freundin zockt auch, am PC Diablo2, an Ihrer Playstation Darkstone, Final Fantasy VIII und Tomb Raider I.

Hier gibt zockende Weibchen! (http://www.zockerweibchen.de)

Voodoo1979
2003-06-05, 10:05:21
Stellvertretend poste ich mal.

Meine Freundin zockt selten, wenn dann NFS-Hot Pursuit II und Pure Pinball am PC, RalliSport Challenge und Crazy Taxi 3 auf der XBox, Mario und Starfox Adventures auf dem Cube, ChuChu Rocket und Tetris auf der Dreamcast oder Mario Kart auf ihrem GBA.

Meine kleine Schwester zockt an meinem Rechner Shooter, vor allem Q3, GTA, Mafia, GTA VC, NFS-HPII, auf der XBox DoA3 und RalliSport Challenge, auf der Dreamcast Crazy Taxi I und II und Tetris und auf dem Cube Zelda und Starfox Adventures.

Meine Schwester im sehr sehr selten in Foren, dann mit dem Nick "Cookie".
Meine Freundin ist in anderen Foren, sie hat ihre Gründe ;).

Thomas_D
2003-06-05, 10:12:48
in meinem bekanntenkreis gibt es drei mädels die am computer zocken.
alle drei sind mannsweiber, die könnte man mir nackt auf den bauch binden und da würd sich nicht´s regen. und so stelle ich mir die meisten zockenden frauen am rechner vor.
die drei mädels spielen auch des öfteren cs, q3 oder hf und sind dort auch nur laufende frags, nichts für ungut aber frauen die am rechner zocken sind mir suspekt ;) .

Voodoo1979
2003-06-05, 10:20:12
Ja ja, immer diese Vorurteile.

Genauso Blödsinn, wie das Vorurteil, dass alle PC-Spieler verpickelt, Brillenträger, unsportlich und ohne sozialen Kontakte sind.
Gibts sicherlich auch, aber wieso muss man immer alles so sinnlos verallgemeinern?

Muss mal los, meiner Freundin und meiner Schwester Hormone besorgen, damit ein Mann-Weib draus wird.
Vorher dürfen die zwei nichtmehr an den Rechner ;D !

Jeder hat andere Interessen.
Was soll am Spielen an PC oder Konsole so eigenartig sein?
Kann deinen Gedankengang nicht ganz nachvollziehn?!

auki
2003-06-05, 10:35:29
zurück zum Thema:

meine Freundin zockt gerne: NFS-HP2, Q3, GTA:VC, Worms Armageddon, Unreal2

XuXo
2003-06-05, 11:45:52
meine frau hat was gegen computerspiele.
vorallem weil das zocken zeit ohne kostet.

mein gezocke kann sie auch nicht nachvollziehen...aber wie heisst es so schoen: ...wie in guten und schlechte zeiten...

hehe

gruss

pubi
2003-06-05, 12:53:30
Meine EX hat Rollenspiele und Hack 'N Slays gedaddelt

Borbarad
2003-06-05, 14:09:58
Meine Frau zockt gerne Age of Empires II - The Conquerors und selten mal Ravenshield, Day of Defeat 1.0 oder System Shock II.

Gruß,
Borbarad

Lightning
2003-06-05, 14:21:06
Original geschrieben von Thomas_D
in meinem bekanntenkreis gibt es drei mädels die am computer zocken.
alle drei sind mannsweiber, die könnte man mir nackt auf den bauch binden und da würd sich nicht´s regen. und so stelle ich mir die meisten zockenden frauen am rechner vor.
die drei mädels spielen auch des öfteren cs, q3 oder hf und sind dort auch nur laufende frags, nichts für ungut aber frauen die am rechner zocken sind mir suspekt ;) .

Nö, kann ich nicht nachvollziehen, und ich sehe auch keinen logischen Grund dafür warum es so sein sollte.
Früher zu meinen "CS-Zeiten" hatten wir ein Mädchen im Clan, und obwohl sie erst seit ein paar Monaten mit dem Zocken angefangen hatte war sie schon nach kurzer Zeit ziemlich gut.

Atlant
2003-06-05, 14:49:08
Original geschrieben von XuXo
meine frau hat was gegen computerspiele.
vorallem weil das zocken zeit ohne kostet.

mein gezocke kann sie auch nicht nachvollziehen...aber wie heisst es so schoen: ...wie in guten und schlechte zeiten...

hehe

gruss

Willkommen im Verein oder geteiltes Leid....

Meine zockt nur ebay...

xXx
2003-06-05, 14:59:53
Schon festgestellt dass bis jetzt nur Männer/Jungen (ich einschließlich) hier geantwortet haben? Daraus könnte man auch einiges schließen. ;)

Lightning
2003-06-05, 15:49:26
Original geschrieben von KR
Schon festgestellt dass bis jetzt nur Männer/Jungen (ich einschließlich) hier geantwortet haben? Daraus könnte man auch einiges schließen. ;)

Es sind ja auch nur ~5 Mädels hier im Forum (zumindest offiziell, einige sagens vielleicht verständlicherweise auch nicht). Und die zocken nicht mal alle..

XuXo
2003-06-05, 16:09:19
Original geschrieben von Atlant
Willkommen im Verein oder geteiltes Leid....

Meine zockt nur ebay...

LOL original so ein fall kenne ich bei mir im freundeskreis auch :)

GBWolf
2003-06-05, 16:21:10
das hier so wenig mädels sind liegt aber weniger daran dass wenig mädels zocken (ist eh ein vorurteil, fast alle die ich kenne haben einen pc und spielen damit auch), sondern daran, dass dies ein Hardware Forum ist, und da kenn eich tatsächlich privat kein Mädel dass sich dafür interessiert, da ist es ähnlich wie mit autos, fahren tun frauen und männer, aber dran basteln fast nur die männer ;)