PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche OnStream Di30 Besitzer in Köln und Umgebung!!


2B-Maverick
2003-06-05, 12:59:20
Hallo,

Murphy hat zugeschlagen:
unser Streamer spult die Bänder nicht mehr, und genau JETZT brauchen wir ein paar Dateien vom Band zurück....

Der Streamer wird vom Test-Program als funktionstüchtig erkannt, aber es sind keine Spulgeräusche mehr zu vernehmen und ein Backup funktioniert auch nicht mehr. (LED leuchtet beim Bandeinlegen, sonst tut sich nix).
Der Wechselmedien-Manager unter Win2000 meldet auch: Gerät leer (obwohl ein Band eingelegt ist).

Das größte Problem dabei (vom wohl kaputten Streamer ma abgesehen): OnStream ist pleite und kann das blöde Ding nicht reparieren. :-(

Nun suche ich jemand mit nem OnStreamDi30 bei dem ich mal eben die paar Dateien runterziehen könnte vom Band.

THX für jede Hilfe,
Markus